HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 4 Treffer

von MartyMcFly
Fr Feb 15, 2013 10:32 am
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Smartphone Kameras
Antworten: 9
Zugriffe: 12996

Gab's nicht mal ein Handy von Sony oder LG mit besonders guter Kamera, die auch einen optischen Zoom hatte?

Da hab ich was von LG gefunden: (Link wurde entfernt) . Das Teil sieht dann aber doch einer Kamera ähnlicher als einem Handy ;).
von MartyMcFly
Fr Feb 15, 2013 10:26 am
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: !!!Eure Hilfe ist mir 50€ wert, bitte lesen....!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2780

Da zeigt sich mal wieder, dass dieses so gerne in Filmen propagierte "Enhancement" von Bildern nicht funktioniert ;). Besonders nett find ich's immer, wenn sie auf 'nem Handyfoto in irgendein winziges, gespiegeltes Element reinzoomen und das dann auf einmal komplett scharf ist ^^. Aber zum eigentlic...
von MartyMcFly
Di Jan 15, 2013 1:57 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: DSLR Video
Antworten: 3
Zugriffe: 3629

Ich hab einen (Link wurde entfernt)zu dem Thema gefunden. Dein Modell ist zwar nicht dabei, aber die Tipps sollten sich doch eigentlich übertragen lassen.
von MartyMcFly
Di Jan 08, 2013 2:28 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Adobe Programme Gratis mit Key
Antworten: 3
Zugriffe: 3996

Die meisten der CS2-Programme sind ja doch eher veraltet, aber Acrobat Pro 8.0 für lau ist echt verdammt nett :). Vielen Dank für den Tipp! Die Frage ist jetzt halt, ob das 'ne zeitlich beschränkte Aktion ist oder ob das für immer so bleibt. Grundsätzlich aber sehr nett von (Link wurde entfernt) :).

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron