HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von ALXFoto
Mi Feb 19, 2014 6:08 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Poster und Plakate, wie macht ihr das?
Antworten: 16
Zugriffe: 15419

Was den Posterdruck angeht, hab ich neulich was interessantes gefunden. :)

Dieser Anbieter acrylglas-foto.de hier ist eigentlich auf Leinwand und Acrylglas spezialisiert, macht aber nebenher auch Posterdruck - und das zu relativ günstigen Konditionen.

Vielleicht hilft euch das auch weiter. :)
von ALXFoto
Di Dez 03, 2013 5:05 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Ist die Canon Eos 1000d noch eine gute Starter Kamera?
Antworten: 5
Zugriffe: 2710

Ich würde dir die 1000er als Einsteigerkamera empfehlen. Mit so einer hab ich 2009 meine "ersten DSLR-Gehversuche" und ich fand sie toll. Natürlich gibt es mittlerweile neuere Modelle, die teilweise auch mehr können, aber das macht die 1000D nicht zu einer schlechten Kamera. Für den Einstieg mit kna...
von ALXFoto
Di Jan 08, 2013 4:50 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Fotobearbeitung Basics
Antworten: 7
Zugriffe: 8682

Fotobearbeitung Basics

Hallo liebe Community ! :wink: Ich habe ein Bild von mir und meiner Freundin und möchte daraus ein nettes Geschenk drucken lassen. Allerdings gibt es Kleinigkeiten, die ich davor bearbeiten möchte. Hat jemand ein gutes Video oder eine gute Seite, die zeigt, wie man mit Photoshop ein Bild verbessern ...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron