HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von musium
Mi Jan 16, 2013 10:43 pm
Forum: Objektive
Thema: Objektiv für Personenaufnahmen in geschlossenen Räumen - Can
Antworten: 7
Zugriffe: 7334

Danke für deine Tipps. Mit weit meine ich nicht die Entfernung^^… sondern ich frage mich eher, wie gut die Fotos ohne oder nur mit dem Standard Blitz werden, da in den Räumen wohl keine allzu gute Beleuchtung zu erwarte ist und Tageslicht wohl nicht vorhanden sein wird. ISO möchte ich nicht zu hoch ...
von musium
Mi Jan 16, 2013 12:19 pm
Forum: Objektive
Thema: Objektiv für Personenaufnahmen in geschlossenen Räumen - Can
Antworten: 7
Zugriffe: 7334

Vielen Dank für eure Antworten.

Ist die Lichtstärke des 2. Objektivs nicht etwas zu niedrig, oder reicht das für Aufnahmen in Räumen?
..Was mich gleich zur nächsten Frage führt, wie weit komme ich ohne ein externes Blitzgerät?
von musium
Di Jan 15, 2013 1:51 pm
Forum: Objektive
Thema: Objektiv für Personenaufnahmen in geschlossenen Räumen - Can
Antworten: 7
Zugriffe: 7334

Objektiv für Personenaufnahmen in geschlossenen Räumen - Can

Hallo zusammen Ich soll demnächst ein paar Fotos während eines Events schiessen, hauptsächlich von den anwesenden Personen. Das ganze wird drinnen stattfinden wo mit wenig Tageslicht zu rechnen ist. Als Kamera steht mir eine Canon D600 zur Verfügung. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem Objek...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron