HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 4 Treffer

von ichdoch
Sa Jan 19, 2013 12:11 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Wichtig: Auflösung und Megapixel
Antworten: 15
Zugriffe: 30203

Servus, da hast Du Recht, ich arbeite zwar schon seit längerer Zeit in diesem Bereich aber ich überlasse das Interpolieren immer dem Druckdienst, dann bin ich sicher, dass ich ein sauberes Ergebnis habe und keine grauen Haare dazu. ;-)))
von ichdoch
Sa Jan 19, 2013 4:53 am
Forum: Canon Forum
Thema: Bildrauschen bei SX210 IS
Antworten: 3
Zugriffe: 5651

Bildrauschen bei SX210 IS

Hallo zusammen, ich besitze nun seit einiger Zeit eine SX210 IS. Ich war anfangs sehr zufrieden mit ihr, da die Videos immer top waren und auch die die Bilder. Doch seit einiger Zeit scheine ich keine scharfen Bilder und vor allem auch keine Videos mehr hinzubekommen. Selbst wenn ich als Einstellung...
von ichdoch
Fr Jan 18, 2013 11:32 am
Forum: Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras
Thema: Medion DigiCam - Datum/Zeit aus Menü entfernen funzt nicht!
Antworten: 3
Zugriffe: 7044

Bei solchen Situationen ist es wirklich hilfreich sich nochmal hinzusetzen und die Betriebsanleitung genau zu studieren. Kommst Du damit nicht weiter, dann geh in den Fachhandel, die müssten Dir dann weiterhelfen können.
von ichdoch
Do Jan 17, 2013 7:23 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: HD-Videos: Camcorder vs digitale Kompaktkamera, pro/cont ?
Antworten: 4
Zugriffe: 8144

Hey, ich habe die Panasonic SD66 auch schon ein wenig. Ich muss sagen, dass ich mit den HD Aufnahmen auf jeden Fall sehr zufrieden bin. Klar gibt es andere hochwertigere Kameras, die bessere Aufnahmen machen. Da muss man jedoch auch noch ein paar mehr Euros obendrauf legen. Wer das möchte, bekommt g...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron