Die Suche ergab 6 Treffer

von fotoarier
Di Jan 29, 2013 7:13 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Neues Stativ
Antworten: 6
Zugriffe: 5737

Also ich bin mir nicht sicher, aber das STativ ist eher für Sat-Anlagen, keine Ahnung ob man dass überhaupt für Apparate nutzen kann, habe ich zumindest bisher noch nicht gewusst, aber vielleicht habe ich da ja eine Lücke in meinem Wissen:)
von fotoarier
Di Jan 22, 2013 9:54 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: ISO 1000 ohne Nachteile?
Antworten: 72
Zugriffe: 23473

Ich frag jetzt einfach mal blöd, vielleicht werd ich ja dann gescheiter dadurch 8) Wie kann bei einem Foto das Ergebnis rauschen, heee? Kann mir das vielleicht mal einer erklären, Danke :shock:
von fotoarier
Di Jan 22, 2013 2:34 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Produktfotografie.....
Antworten: 7
Zugriffe: 2698

Ich kann es schon nachvollziehen, dass du dir so viele Gedanken um die Fotos machst. Aber hey, du solltest auch nicht zuviel Energie investieren - immerhin soll das Gerät ja eigentlich durch Klasse überzeugen. Hast du die Kamera mittlerweile eigentlich schon verkauft?
von fotoarier
Di Jan 22, 2013 5:06 am
Forum: Canon Forum
Thema: Bildrauschen bei SX210 IS
Antworten: 3
Zugriffe: 3793

Sorry, dass ich mich hier mal kurz einklinke. Woher kann das Rauschen denn kommen (ist das der Fall, wenn man die Pixelchen sieht?) und woran kann Unschärfe liegen? Das Rauschen habe ich bei meiner Kamera ebenfalls in der Videofunktion. Ich dachte das liegt einfach daran, das die Lichtverhältnisse m...
von fotoarier
Mo Jan 21, 2013 6:55 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Fotos für Facebook?
Antworten: 3
Zugriffe: 3857

Wenn du versuchst ein Bild kleiner zu bekommen werden die Anzahl der Pixel auch minimiert. Dennn so viel Datenvolumen kann das kleinere Bild gar nciht haben. Denke dann würde es automatisch verdunkelt werden. Außerdem musst du bedenken, dass in facebook die Bilder sowieso anders rüber kommen als auf...
von fotoarier
Fr Jan 18, 2013 11:25 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Knipse oder doch lieber was besseres?
Antworten: 9
Zugriffe: 1795

Die Fujifilm X10 ist ein klasse Gerät. Kostet mittlerweile um die 400 Euro. Das ist wirklich ein sehr guter Preis. Du wirst mit dem Gerät einiges an Spaß haben. Meine Frau hat die Kamera und die Bilder sind wirklich sehr sehr gut. Vor allem, wenn man die Kamera mobil im Einsatz hat. Klare Empfehlung...