HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 7 Treffer

von Dtex
Sa Feb 09, 2013 5:51 pm
Forum: Objektive
Thema: Suche 50mm Objektiv für Nikon D40
Antworten: 24
Zugriffe: 9632

Damit kann man viel anfangen...kann man sich direkt vorstellen xD...nun...also jemand anderes der es vllt. mal anders beschreiben könnte?
von Dtex
Fr Feb 08, 2013 10:42 pm
Forum: Objektive
Thema: Suche 50mm Objektiv für Nikon D40
Antworten: 24
Zugriffe: 9632

Ist der Unterschied zwischen 1,4 und 1,8 denn so gravierend?
von Dtex
Di Feb 05, 2013 12:26 pm
Forum: Objektive
Thema: Suche 50mm Objektiv für Nikon D40
Antworten: 24
Zugriffe: 9632

AwieAngela hat geschrieben:Du kannst jedes Objektiv mit einem Nikon Bajonett auf eine Nikon setzen ;-)
Da gibt es auch verschiedene von Tamron oder Sigma z.B.
ginge denn auch ein AF-S objektiv an einer nikon kamera mit schon integriertem motor?
von Dtex
Di Feb 05, 2013 3:33 am
Forum: Objektive
Thema: Suche 50mm Objektiv für Nikon D40
Antworten: 24
Zugriffe: 9632

Die D40 war meine erste DSLR, und ich musste mit meinem 50mm Objektiv auch manuell scharf stellen. Es gibt im Sucher aber immerhin einen Schärfeindikator, einen grünen Punkt links unten, der entweder blinkt, oder still steht wenn die Schärfe stimmt. Tatsächlich :D aber der punkt ist mir nie aufgefa...
von Dtex
Mo Feb 04, 2013 6:43 pm
Forum: Objektive
Thema: Suche 50mm Objektiv für Nikon D40
Antworten: 24
Zugriffe: 9632

Ich könnte aber auch zum Objektiv ohne Autofokus greifen, also das nur AF 50mm oder? Also passen würde es auch auf meine D40 oder nicht?...denn oft benutze ich manuelles fokussieren, weil der autofokus eh nie da fokussiert wo ich ihn haben will :)
von Dtex
Mo Feb 04, 2013 12:07 pm
Forum: Foto-Markt: Suche
Thema: [Suche] Nikon AF-S NIKKOR 50 mm 1:1,8G Objektiv
Antworten: 0
Zugriffe: 4434

[Suche] Nikon AF-S NIKKOR 50 mm 1:1,8G Objektiv

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten, aber noch im top Zustand erhaltenen Nikon AF-S NIKKOR 50 mm 1:1,8G Objektiv.

Falls wer eins anzubieten hat, bitte melden.

mfg
von Dtex
So Jan 27, 2013 4:37 pm
Forum: Objektive
Thema: Suche 50mm Objektiv für Nikon D40
Antworten: 24
Zugriffe: 9632

Suche 50mm Objektiv für Nikon D40

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem billigen 50mm Objektiv für meine Nikon D40. Wichtig ist das es eine geringe blende hat zb 1,4 oder 1,8... Ich möchte aber so wenig wie möglich ausgeben, deswegen ein paar fragen: Ich bin hobby fotograf und fotografiere nur ein bisschen in meiner Freizeit. Ist ...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<