HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 4 Treffer

von Faster
Mo Feb 11, 2013 5:35 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Smartphone Kameras
Antworten: 9
Zugriffe: 12996

Sind die Handy-Zoom-Objektive nichts ausreichen beworben worden? Die Frage ist ob so ein Zusatzobjektiv Sinn macht wenn man mit dem Handy nur so knipsen will und zum bewussten Fotografieren eine Kamera verwendet. Wie gesagt, ich habe bisher weder davon gehört noch hätte ich mal eines gesehen. Ich d...
von Faster
Fr Feb 08, 2013 12:28 pm
Forum: Zubehör
Thema: Wann Akku aufladen?
Antworten: 14
Zugriffe: 14038

Ich hab mich schon lange gefragt, wie man eigentlich richtig laden sollte. Endlich kommt da mal Licht :idea: ins Dunkel. 8)

Daaaaaankee!!!
von Faster
Do Feb 07, 2013 3:06 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Smartphone Kameras
Antworten: 9
Zugriffe: 12996

Smartphone Kameras

Hallo, ich habe in (Link wurde entfernt) eine Forumlierung gelesen, die ich nicht verstanden habe. Ich denke, dass man sich darauf einigen kann, dass Smartphones natürlich kein Ersatz sind für hochwertige Kameras, aber man kann damit trotzdem gute Schnappschüsse machen und es ist praktisch, weil man...
von Faster
Mi Feb 06, 2013 12:19 pm
Forum: Analoge Fotografie
Thema: Haltbarkeit Diafilm Kühlschrank unbelichtet bzw. Einfrien
Antworten: 10
Zugriffe: 14209

Abgelaufene Diafilme bekommen irgendwann einen Farbstich Richtung Magenta; für experimentelle Fotos, v. a. in der "Blauen Stunde", durchaus interessant, also nicht wegwerfen. Meinst Du damit die Dämmerung? Wie wirkt sich das denn dann aus? Ich habe nämlich genau dieses Problem - mit ist eine alte K...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron