❤ Ihre SPENDE für das FOTOTALK Forum ❤



    🌹 Danke für Ihre Unterstützung 🙏


Die Suche ergab 10 Treffer

von Fotograf Manuel Wilke
Fr Feb 08, 2013 10:12 pm
Forum: Objektive
Thema: Suche gutes Weitwinkel für Ambienteaufnahmen.
Antworten: 2
Zugriffe: 1680

^^

Und wie bist du zufrieden?
von Fotograf Manuel Wilke
Fr Feb 08, 2013 7:49 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Blitzgerät für Canon eos 5d Mark III
Antworten: 2
Zugriffe: 1369

Muss es Canon sein?

Also es gibt noch das 530 ex sehr gut oder du schaust die mal die Metz blitze an. ;-)
430 ex ist der kleinere und hat halt nicht all zu viel Zubehör aber wenn du einfach nur drauf oder auf die Decke blitzen willst reicht es auch. Kommt natürlich irgendwo immer darauf an was du Fotografieren willst.
von Fotograf Manuel Wilke
Fr Feb 08, 2013 7:43 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Eos 5d Mk2 oder neue 6d
Antworten: 8
Zugriffe: 7303

Nicht schlecht.

Ich kann zumindest zu dem Thema auf einen aktuelen Test in dem Magazin Fotografie verweisen, die 6 D ist seiner Klassen egal ob Nikon oder so die best abschneidenste. Also für den Vollformat Einstieg sehr gut! ;-)
von Fotograf Manuel Wilke
Fr Feb 08, 2013 7:35 pm
Forum: Zubehör
Thema: Objektiv-Filter noch sinnvoll?
Antworten: 12
Zugriffe: 4644

Welche Polifilter und Graufilter?

Hi,

welche Filter verwendet Ihr? Es gibt hier ja Preislich extremen spannen und eigentlich neige ich meist zu dem teuren material aber bei den filtern kenne ich die genauen Qualitätsunterschiede nicht so. Hat da jemand Erfahrungen?

Danke Liebe Grüße
Manu
von Fotograf Manuel Wilke
Fr Feb 08, 2013 7:28 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Was genau bedeutet "lichtstarkes Objektiv" ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2348

Super

Hi hi die Antworten hätte man auch wunderschön in einem Buch "Fotografie Kennenlernen" drucke können. :-)
von Fotograf Manuel Wilke
Fr Feb 08, 2013 7:24 pm
Forum: Objektive
Thema: Umstieg von 7D auf 5DIII - 70-200er oder 100-400?
Antworten: 6
Zugriffe: 3167

Was machst du?

Es kommt immer was du mit deinen Bilder vor hast. Ich meine mit einer 5D Mark 3 hast du ne gute Auflösung und wenn du deiner Bilder selten im vollen Format Druckst oder sie verkaufst dann kannst du beruhigt Bildausschnitte wählen und ein haufen Geld sparen. Ich persönlich stehe auf die Optik vom 70 ...
von Fotograf Manuel Wilke
Fr Feb 08, 2013 7:18 pm
Forum: Digitalkamera Testberichte und Erfahrungsberichte
Thema: Personelle Vernderungen bei BMW M und
Antworten: 3
Zugriffe: 5657

Was soll das denn?

Was soll das in einem Fotografie Forum?
von Fotograf Manuel Wilke
Fr Feb 08, 2013 7:13 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Warum können "Profis" (oft) nicht fotografieren ?
Antworten: 41
Zugriffe: 23731

Fotograf muss nicht kreativ sein.

Das ist meiner Meinung nach ein echt schwieriges Thema, aber total interessant! Ich lese gerade ein Buch in dem das auch Thema ist, es heißt "Biete Visionen" da sind auch interessant Ansätze hierzu drinnen. Ich bin gerade dabei mich als Quereinsteiger selbstständig zu machen. Gelernt habe ich Market...
von Fotograf Manuel Wilke
Fr Feb 08, 2013 7:02 pm
Forum: Objektive
Thema: Suche gutes Weitwinkel für Ambienteaufnahmen.
Antworten: 2
Zugriffe: 1680

Suche gutes Weitwinkel für Ambienteaufnahmen.

Hallo Leute,

ich schaue mich schon seid längerem nach einem schönen lichtstarken Weitwinkelobjektiv für Ambienteaufnahmen für Canon 5D Mark2 um. Habt ihr da gute Tipps und Erfahrungen zu Preis Leistung etc.?

Danke und Liebe Grüße
Manu
von Fotograf Manuel Wilke
Fr Feb 08, 2013 6:59 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: ISO 1000 ohne Nachteile?
Antworten: 72
Zugriffe: 25865

Vorteil der Technik ^^

Ich fand es ganz schön wie du geschrieben hast man sollte doch den Vorteil neuer Technik nutzen. Natürlich ist eine hohe ISO oft von Vorteil aber es kann nicht jeder etwas damit anfangen. Bei schönem Wetter und mit einer Blitzanlage draußen kann es auch manchmal etwas schwierig werden. Ohne extra au...

Zur erweiterten Suche