HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 4 Treffer

von Balian82
Mi Mär 27, 2013 9:23 am
Forum: Zubehör
Thema: Tischstativ/Mini
Antworten: 2
Zugriffe: 2266

Hallo Werner, danke für deine Empfehlung :), Ich habe mich aber mittlerweile für ein Velbon CX-460 Mini entschieden, was für meine D5100 locker tragen kann. Vom Preis her ( gerade für Einsteiger ) auch vollkommen ok. Es ist klein, stabil und hat einen festen schwenkbaren Kopf ( es ähnelt meinem alte...
von Balian82
Fr Feb 15, 2013 11:25 am
Forum: Foto-Markt: Suche
Thema: [Suche] Lowepro Flipside 300
Antworten: 0
Zugriffe: 4369

[Suche] Lowepro Flipside 300

Suche einen guten gebrauchten
Lowepro Flipside 300
für meine Cousine. soll in erster
Linie als Reiserucksack genutzt werden.
Daher sollten die Gurte in einem guten
Zustand sein.

pn mit Preisvorstellung an mich.
von Balian82
Mo Feb 11, 2013 12:11 am
Forum: Foto-Markt: Suche
Thema: Suche NIKKOR 18-105mm
Antworten: 0
Zugriffe: 4130

Suche NIKKOR 18-105mm

Hallo zusammen

suche hier eine gebrauchtes Nikon AF-S DX NIKKOR 18-105mm.
Sollte funktionsfähig und in gutem Zustand sein.


Biete im Tausch + Aufpreis Nikon AF-S DX Nikkor 18-55mm, 2 Monate alt, wenig benutzt.
von Balian82
So Feb 10, 2013 8:02 pm
Forum: Zubehör
Thema: Tischstativ/Mini
Antworten: 2
Zugriffe: 2266

Tischstativ/Mini

Nabend zusammen, habe mir vor 3 Monaten eine Nikon D5100 zugelegt, von meinem Vater der vor 20 Jahren noch analog fotografiert hat, habe ich ein Cullmann Populä r ( West Germany ;) ) Stativ vermacht bekommen was auch gute Dienste leistet, dazu gab es auch das kleine Tischstativ , selbiger Firma. Und...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron