HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 7 Treffer

von kamerascheu
So Mär 10, 2013 1:43 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Neu in der Branche
Antworten: 11
Zugriffe: 9751

Jaja, der allgemeine Singsang hat völlig recht ... Was du, wie für alles andere auch, zuerst mal brauchst, daß sind Interesse bzw. Neugier und Spaß an der Tätigkeit an sich. Deshalb: Irgendwas billiges besorgen, leihen, tauschen, etc. Dann loslegen und Schritt für Schritt, das Fach entdecken und bei...
von kamerascheu
Di Mär 05, 2013 7:52 pm
Forum: Zubehör
Thema: Zubehör für Foto und Film ohne eine Sichtverbindung
Antworten: 0
Zugriffe: 1634

Zubehör für Foto und Film ohne eine Sichtverbindung

Es gibt viele Situationen bei Filmen oder Fotografieren bei dene eine Sichtverbindung zwischen Kameraleute oder Assistenten notwendig aber nicht möglich ist. Dann sind auch in Zeit von Smartphone Babyphones ein robuste und zuverlässige Alternative. Ihr findet zu Babyphones je einen hochwertigen Baby...
von kamerascheu
Fr Feb 22, 2013 9:02 pm
Forum: Bildbearbeitung im Labor
Thema: Gerät aus Fotolabor, bloß was ist es?
Antworten: 7
Zugriffe: 8449

Hab da eine andere Idee. Geh doch einfach auf die Homepage von Kidermann, dort sind auch Kontaktdaten dabei. Schicke ihnen dieses Bild und dann bekommst Du sicher die richtige Antwort. Bitte schreib sie uns dann auch rein, bin ebenfalls neugierig.
von kamerascheu
Do Feb 21, 2013 6:04 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Neues Stativ
Antworten: 6
Zugriffe: 8574

Hallo, gehe zum nächsten Fachhändler in deiner Nähe und sehe Dir die angebotenen Modelle genau an. Das Stativ was auf dich den stabilsten Eindruck macht, genügend Tragkraft hat und noch im Preisrahmen liegt würde ich nehmen. Ferndiagnosen sind immer so eine Sache, gerade im unteren Preissegment. Ach...
von kamerascheu
Di Feb 19, 2013 8:45 pm
Forum: Digitalkamera Testberichte und Erfahrungsberichte
Thema: Personelle Vernderungen bei BMW M und
Antworten: 3
Zugriffe: 7416

Ja ich frage mich auch, was Dein Beitrag mit Foftografie zu tun hat. Zwar ist der Beitrag sehr informativ und auch Deine Links, aber ich glaube Du hast das falsche Forum erwischt???
von kamerascheu
Do Feb 14, 2013 3:58 pm
Forum: Analoge Fotografie
Thema: Haltbarkeit Diafilm Kühlschrank unbelichtet bzw. Einfrien
Antworten: 10
Zugriffe: 14203

Hi Du, ich würd die Filme verwerfen, denn Du kannst Dich damit nur rumärgern. Sie bekommen, wie schon meine Vorschreiber berichteten, eine Stich und Du hast dann wirklich keine Freude mehr damit. Kauf Dir lieber neu, Servus!
von kamerascheu
Mi Feb 13, 2013 12:57 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Anfänger sagt Hallo
Antworten: 0
Zugriffe: 1254

Anfänger sagt Hallo

Hallo an alle, ich bin Walter und 25 Jahre alt. Ich versuche mit viel Mühe, zusammen mit einem Kumpel eine Website für unseren Verein zu erstellen. Momentan quäle ich mich durch diverse Wordpress-Tutorials. Dabei stolpere ich laufend über die die Frage, welche Fotos mit welcher Qualität wir nehmen s...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron