HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 13 Treffer

von Bernd83
Di Jun 16, 2015 11:40 pm
Forum: Zubehör
Thema: Nutzt ihr Fotorucksäcke?
Antworten: 21
Zugriffe: 15138

Re: Nutzt ihr Fotorucksäcke?

Ich persönlich nutze keinen, finde die Idee allerdings sinnvoll, wenn man viel verschiedenes Equipment mit sich tragen möchte. Ansonstn ein wenig übertrieben. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
von Bernd83
Do Sep 18, 2014 5:46 pm
Forum: Weitere Kamerasysteme
Thema: Deutsche Bedienungsanleitung FinePix 6800Zoom
Antworten: 1
Zugriffe: 15800

Google einfach mal "finepix 6800 zoom bedienungsanleitung deutsch" dann findest du sie :)
von Bernd83
Fr Jan 31, 2014 7:08 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Mahlzeit aus dem Sauerland!
Antworten: 1
Zugriffe: 1875

Hallo,

dann sage ich mal: Willkommen hier im Forum!
Bisher hat dich ja noch gar niemand begrüßt - also mache ich das halt ;)

Lieb Grüße und viel Spaß!

Bernd
von Bernd83
Do Jul 25, 2013 11:39 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Kamera für Australientrip
Antworten: 19
Zugriffe: 10571

Hallo Lolpro123,

gern geschehen! Wie lief es denn mit der Abgabe und der Wahl der Kamera? Hast du mittlerweile eine Entscheidung treffen können?

Beste Grüße

Bernd
von Bernd83
Fr Jul 05, 2013 5:46 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 2694

Hey Cano,

dein Post ist wirklich super! Ganz mein Geschmack!!! :D
Auch die Antwort hier: (Link wurde entfernt)
Ich sollte mir deine Posts mal durchlesen - das erscheint mir besonders unterhaltsam ;)

LG und ein schönes WE!
von Bernd83
Fr Jul 05, 2013 5:36 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Kamera für Australientrip
Antworten: 19
Zugriffe: 10571

Hallo Lolpro123, leider habe ich noch keine Antwort erhalten. Trotzdem wollte ich dir beziehungsweise allen, die sich speziell für Fotografie in oder über Australien interessieren auf ein paar wirkliche tolle Bilder aufmerksam machen. Bei der Bildersuche über Google stoße ich nämlich andauernd auf t...
von Bernd83
Mo Jun 10, 2013 7:26 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Kamera für Australientrip
Antworten: 19
Zugriffe: 10571

Hallo, wann genau geht es denn nach Australien? Ich war schonmal dort und war/ bin total begeistert! Ich hatte eine wirklich gute Digitalkamera von Canon - Ich glaube die Canon PowerShot SX230. Das gute an Australien in Bezug aufs Fotografieren ist, dass man im Sommer oder während der Trockenzeit (j...
von Bernd83
Mo Jun 10, 2013 6:15 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hallo von der Mosel
Antworten: 1
Zugriffe: 1977

Hallo,

mir gefällt deine Vorstellung (vor allem der Teil mit der Kuh auf dem Fahrrad)!


Viel Spaß hier im Forum!

Beste Grüße
von Bernd83
Do Feb 14, 2013 12:31 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Kompaktkamera Kaufberatung, budget bis 400 euro
Antworten: 4
Zugriffe: 2565

Also ich würde die Canon powershot s110 empfehlen, da eine Bekannte von mir diese Kamera hat und nur am schwärmen ist. Aber natürlich sind die alle nicht schlecht.

LG und viel Spaß mit der neuen Cam!

Bernd
von Bernd83
Do Feb 14, 2013 12:29 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Smartphone Kameras
Antworten: 9
Zugriffe: 12994

Ich denken, dass ein Zusatzobjektiv unnötig ist, wenn man eh nur damit herumspielt und normalerweise eine richtige Kamera verwendet. Wenn man aber Spaß daran hat, warum nicht!?

LG
von Bernd83
Do Feb 14, 2013 12:28 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Richtige Belichtung ohne Lichtmesser
Antworten: 5
Zugriffe: 3501

Oh - Super, dass ich über diesen Thread gestolpert bin! Sehr hilfreich für mich!

Vielen Dank

:D
von Bernd83
Do Feb 14, 2013 12:27 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: ISO 1000 ohne Nachteile?
Antworten: 72
Zugriffe: 33209

Ich dachte dieses Fourm wäre ebenfalls für Anfänger geeignet, um entsprechend grundlegende Fragen zu stellen, und nicht nur für Fortgeschrittene und Profis!? Ich habe mich hier auch angemeldet, um überhaupt erst einmal neues zu erlernen und habe noch keinen großen Plan von Fotografie. Allerdings sti...
von Bernd83
Do Feb 14, 2013 12:18 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Fotoliebhaber und Fotografiefrischling
Antworten: 0
Zugriffe: 1505

Fotoliebhaber und Fotografiefrischling

Hallo miteinander, ich heiße Bernd, bin 29 Jahre alt und fotografiere schon seit mehreren Jahren mit einer Digitalkamera von Canon. Fotos haben mich schon als Kind in den Bann gezogen und mit zunehmendem Alter steigt auch mein Interesse an der professionellen Fotografie. Jetzt werde ich mich erstmal...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron