HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 5 Treffer

von Elarya
So Feb 17, 2013 9:37 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Digitale Bildentstehung
Antworten: 4
Zugriffe: 7885

hihi ich danke euch ;)
Habe über emails bereits zwei ganz tolle links erhalten.
Danke an den Christoph nochmal ;)
Und auch danke für die beiden Links im letzten Beitrag, werde mir das die Tage ansehen.

Und Kollegen frag is gut :P
da is niemand, den ich fragen könnte. Klingt komisch - ist aber so ^^
von Elarya
Sa Feb 16, 2013 9:53 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Digitale Bildentstehung
Antworten: 4
Zugriffe: 7885

Also, hab mir zwei der Seiten zum Glück gesichert, das sind die folgenden: (Link wurde entfernt) und http://www.uni-muenster.de/ZIV/Lehre/MM_HWK/V001S02.htm Ich suche einfach nach einer guten Beschreibung, wie ich zB in der Prüfung erklären könnte, wie ein digitales Bild mit einer SLR entsteht. Wich...
von Elarya
Do Feb 14, 2013 12:19 pm
Forum: Foto-Markt: Suche
Thema: Canon 50mm F/1.8
Antworten: 0
Zugriffe: 4669

Canon 50mm F/1.8

Bin auf der Suche nach einem Festbrennweitenobjektiv für meine Canon 600D, am liebsten wäre mir ein 50mm, aber solltet ihr andere Objektive auch anbieten können (nur festbrennweite) dann könnt ihr mir gerne eine PM schreiben. Preisvorstellung: bis 150€ Kauf ab nächsten Monat möglich. Gebraucht! Lg C...
von Elarya
Do Feb 14, 2013 12:16 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hallo an alle :)
Antworten: 0
Zugriffe: 1322

Hallo an alle :)

Hallo, ich bin die Christina und mache derzeit eine Ausbildung zur Fotografin. Ich befinde mich bereits im zweiten Ausbildungsjahr und bin hier um noch viele weitere, wissenswerte Sachen rund um die Fotografie erfahren zu können. Ich bin 23 Jahre alt, habe zwei Katzen und züchte nebenbei Schmetterli...
von Elarya
Do Feb 14, 2013 12:09 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Digitale Bildentstehung
Antworten: 4
Zugriffe: 7885

Digitale Bildentstehung

Hallo Leute, ich bin die Christina & lerne derzeit für meine Zwischenprüfung. Wie sicher jedem bekannt ist, ist die Fotografie ja sehr breit gefächert und weiß der Geier...was die in der Prüfung alles fragen werden. Am meisten beschäftigt mich derzeit das Thema, wie genau ein digitales Bild in meine...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron