HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von MacroFocus
Fr Feb 15, 2013 12:30 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Kaufberatung Canon powershot sx40 hs
Antworten: 16
Zugriffe: 5649

Ich habe, bevor ich mich für eine Kamera festgelegt habe, über mein Büro einfach mal verschiedene (Link wurde entfernt) und sie dann eine zeitlang ausprobiert, bis ich wusste, welche ich privat nutzen möchte.. vielleicht ist das ja auch für Dich eine Option?
von MacroFocus
Fr Feb 15, 2013 12:27 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Tipps gesucht für Fotogeschenk
Antworten: 20
Zugriffe: 34035

Mir persönlich wäre das Motiv ein bisschen zu Kitschig.. Aber von den Farben her ist es stimmig, von daher spricht eigentlich nichts dagegen...
von MacroFocus
Fr Feb 15, 2013 12:26 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Canon EOS 600D - welches Erst-Objektiv dazu?
Antworten: 19
Zugriffe: 18492

Re: Canon EOS 600D - welches Erst-Objektiv dazu?

Cano hat geschrieben: An das stabilisierte Sigma 18-250 mm könnte man auch noch denken.
Alles unter 18-200 mm ist eher ein Ärgernis.
Genau das Sigma war auch mein erstes Tele.. ein guter allrounder

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron