HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von Alina187
Mi Feb 27, 2013 11:46 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Photoshop kostenlos
Antworten: 18
Zugriffe: 16023

Photoshop kostenlos

Wer weiß hier im Forum, wo ich Photoshop kostenlos herunterladen und uneingeschränkt nutzen kann? Am liebsten wären mir nicht die Uralt Versionen, sondern schon etwas moderneres. Was haltet ihr von Magix? Ich bekomme immer Werbung von denen rein und die preisen sich als besonders gut. Habt Ihr das P...
von Alina187
So Feb 24, 2013 6:41 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Eine Kamera, zwei Qualitäten
Antworten: 2
Zugriffe: 2148

Eine Kamera, zwei Qualitäten

Ich habe die JVC Everio und muss sagen, diese Kamera erstaunt mich ein wenig. Videos, die ich mit dieser Kamera mache, sind gestochen scharf, selbst im höchsten Zoombereich. Wenn ich allerdings Fotos schießen will, haben die Bilder gekörnte Auflösung, also teilweise Verschwommen und recht unscharf. ...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron