HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 4 Treffer

von uwe.k
Fr Mär 01, 2013 11:10 am
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: eos 30d - Menüeinstellung fehlt
Antworten: 7
Zugriffe: 7768

Danke für die Tipps

Hallo,

es ist nicht so einfach wie es aussieht. Der Pfad im Benutzerhandbuch ist:

Menü=> Einstellungen löschen=> Alle c.Fn löschen/ O:K:=> c.Fn-07 Blitzzündung auf 0

Nur fehlt bei mir im Menü der Punkt Einstellungen löschen. Das Blitzlicht ist auch noch kein TTl II. ?

LG Uwe
von uwe.k
Fr Mär 01, 2013 11:03 am
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: eos 30d - Menüeinstellung fehlt
Antworten: 7
Zugriffe: 7768

Wenn der Belichtungsmodus auf "grün" steht, dann arbeitet die Kamera "narrensicher", dann fehlen im Menü einige Punkte. Probiere es anstatt mit "grün" mal mit P, Tv oder Av. Das ist ja schön gedacht, geht (bei mir) aber nur mit dem eingebauten Blitz. Ein externer Blitz lässt sich so nicht ansteuere...
von uwe.k
Fr Mär 01, 2013 11:00 am
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: eos 30d - Menüeinstellung fehlt
Antworten: 7
Zugriffe: 7768

Hallo Fredy33

Bist du sicher das du dich im richtigen Untermenü befunden hast. Im Untermenü können keine Einstellungen verloren gehen. Oftmals funktionieren die Einstellungen nur unter der Einstellung P. Bei all meinen Canon Eos Kameras, sind bis jetzt noch nie irgendwelche Menü Einstellungen verloren gegangen. ...
von uwe.k
Mi Feb 27, 2013 9:44 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: eos 30d - Menüeinstellung fehlt
Antworten: 7
Zugriffe: 7768

eos 30d - Menüeinstellung fehlt

Halli ich habe eine eos30d und das Menüfeld ind.Einstellungen löschen fehlt bei mir. Ich wollte ein externes Blitzlicht benutzen, welches bisher nicht auslöste. Im Handbuch ist ein Pfad beschrieben der es ermöglichen soll? Nur fehlt dieser Menüpunkt gänzlich. Ist er möglicherweise gelöscht? und kann...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron