HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von flightline
Fr Mär 01, 2013 11:34 am
Forum: Analoge Fotografie
Thema: Contarex Zubehör
Antworten: 3
Zugriffe: 5889

Re: Contarex Zubehör

Zur Contarex gab es eine Köcher für 3 Objektive und ein Wechselmagazin sowie 2 Filter. Nummer 20.7842. Im Dckel ist eine Lasche unter der ein Metallteil ähnlich einem Aufsteckschuh ist. (Siehe meine Bilder) Dieser ist aber zu klein für einen normalen Blitzschuh. Weiss jemand, was dort unterzubringe...
von flightline
Do Feb 28, 2013 4:37 pm
Forum: Analoge Fotografie
Thema: Contarex Zubehör
Antworten: 3
Zugriffe: 5889

Re: Contarex Zubehör

Cano hat geschrieben:
flightline hat geschrieben: Weiss jemand, was dort unterzubringen war?
Möglicherweise ein Wechselmagazin.
Nein, zu wenig Platz. Wechselmagazin ist unten im Köcher. Es muss etwas in der Größe eines Filters sein
von flightline
Do Feb 28, 2013 11:14 am
Forum: Analoge Fotografie
Thema: Contarex Zubehör
Antworten: 3
Zugriffe: 5889

Contarex Zubehör

Zur Contarex gab es eine Köcher für 3 Objektive und ein Wechselmagazin sowie 2 Filter. Nummer 20.7842. Im Dckel ist eine Lasche unter der ein Metallteil ähnlich einem Aufsteckschuh ist. (Siehe meine Bilder) Dieser ist aber zu klein für einen normalen Blitzschuh. Weiss jemand, was dort unterzubringen...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron