HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 5 Treffer

von Winterlicht
Di Mär 12, 2013 10:26 am
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Brauche Hilfe bei Charakterportrait!
Antworten: 3
Zugriffe: 5655

Wie ist es denn, wenn Du beide Menschen durch eine Moltonwand trennst, die Du später wegretuschierst? So kannst Du beide Hälften des Fotos individuell einleuchten, ohne dass die eine Seite die andere beeinflusst...
von Winterlicht
Di Mär 12, 2013 10:13 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: suche Kamera bis 300€
Antworten: 6
Zugriffe: 4079

Ich finde die Lumix Serie von Panasonic auch nicht schlecht.. Nimmt sich mit der Powershot nicht viel. Liebäugele ein bisschen mit der (Link wurde entfernt) für meine Freundin.. Ich selber habe eine Powershot, die ist aber von 2011.
von Winterlicht
Do Mär 07, 2013 2:32 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Farb- und Kurvenkorrektur..
Antworten: 1
Zugriffe: 2468

habe ein paar tutorials bei youtube gefunden.. weiss jetzt schon etwas mehr..
von Winterlicht
Fr Mär 01, 2013 10:20 am
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Farb- und Kurvenkorrektur..
Antworten: 1
Zugriffe: 2468

Farb- und Kurvenkorrektur..

Ich habe jetzt mal angefangen ein bisschen mit digitaler Fotobearbeitung zu spielen. Wie genau setze ich die Farb- und Kurvenkorrektur bei Photoshop ein. Wenn ich das richtig verstehe, dann entferne ich dort Lichtbereiche aus den Höhen, Mitten und Tiefen, die im Bild nicht wirklich genutzt werden, o...
von Winterlicht
Fr Mär 01, 2013 10:15 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: hallo
Antworten: 0
Zugriffe: 1197

hallo

Ich habe mir gerade eine EOS 650 D gekauft, weil ich schon lange leidenschaftlich fotografiere, mich aber jetzt mal ein bisschen intensiver damit beschäftigen will. Bis jetzt habe ich analog mit meiner alten Canon fotografiert und digital eigentlich nur geknipst. aber irgendwann muss man sich ja ums...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron