HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 10 Treffer

von Fotofoto123
Sa Mär 09, 2013 10:14 pm
Forum: Objektive
Thema: Anfängerfrage zu Objektiv
Antworten: 5
Zugriffe: 3694

Also manche fachzeitschriften schreiben das zum Beispiel Bridge Kameras einen Camcorder ersetzen können. Der meinung bin ich fast auch. Nämlich Camcorder in der 300 Euro Klasse mchen genauso Videos wie eine Bridge Kamera. Habe beide aber nur etwas angetestet. Von dem camcordern war ich damals (vor e...
von Fotofoto123
Sa Mär 09, 2013 8:55 pm
Forum: Objektive
Thema: Anfängerfrage zu Objektiv
Antworten: 5
Zugriffe: 3694

Ja das ist mein Ernst. Ich habe keine Ahnung aber will mir eine Systemkamera kaufem, damit auch Full HD Videos seinem Namen alle Ehre machen. Also kann man sagen, je größer die Zahlen bei der ersten und zweiten Stelle desto größer der Weitwinkel und Zoom Bereich? bei deinem Beipiel, 18-300mm ist als...
von Fotofoto123
Sa Mär 09, 2013 8:20 pm
Forum: Objektive
Thema: Anfängerfrage zu Objektiv
Antworten: 5
Zugriffe: 3694

Anfängerfrage zu Objektiv

Es gibt Objektive mit xx-xx mm Angaben. Was heisst das genau? Eventuell für nah und Fernaufnahme bzw. zoom?
von Fotofoto123
Sa Mär 09, 2013 3:15 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: 1/2,33 Zoll Sensor wie groß im mm?
Antworten: 4
Zugriffe: 12174

Also hier steht was anderes:
:arrow: http://sprec000.lima-city.de/Digicam9.html
von Fotofoto123
Sa Mär 09, 2013 3:38 am
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: 1/2,33 Zoll Sensor wie groß im mm?
Antworten: 4
Zugriffe: 12174

1/2,33 Zoll Sensor wie groß im mm?

Da ist ein 1/2,33 Zoll MOS Sensor. Wie groß ist der in Millimeter?
Ein anderer sensor ist z. B. so angegeben: 17,3 x 13,0 mm (in 4:3)-
Kann es sein das der 1/2,33 Zoll Sensor 5,6 x 4,2 mm groß ist?
von Fotofoto123
Do Mär 07, 2013 1:52 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Unterschied Panasonic FZ-150 zu FZ200?
Antworten: 3
Zugriffe: 2150

Ich hatte mal eine FZ28 und da hat die bei schlechtem Licht sogar hervorragende Bilder gemacht. Kann es sein das du vieleicht eine Defekte Kamera hast? Die neueren Modelle sind bestimmt nicht schlechter als meine alte FZ28. Damit hatte ich nur nicht gefilmt.
von Fotofoto123
Mi Mär 06, 2013 10:41 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Unterschied Panasonic FZ-150 zu FZ200?
Antworten: 3
Zugriffe: 2150

Unterschied Panasonic FZ-150 zu FZ200?

Ich möchte damit Fotografieren und auch Filmen. Ist die FZ-200er besser bei beim Filmen als die 150er? Was sind da die Haupt Unterschiede?
von Fotofoto123
Mi Mär 06, 2013 2:33 am
Forum: Digitalkamera Testberichte und Erfahrungsberichte
Thema: Full HD Aufnahmen mit Bridge Fotoakameras?
Antworten: 8
Zugriffe: 9186

Also mit einer hat mit einem Fotoaparrat zu Filmen wird wohl mit etwas Übung kein Problem sein. Das ist nicht das Problem. Du führst andere Fotoaperate auf, die TZ8, die kenne ich jetzt nicht und die ist auch nicht in meinem engeren Wahl drinn. D´meine aufgezählten haben einen Bildstabilisator. Also...
von Fotofoto123
Mi Mär 06, 2013 2:05 am
Forum: Digitalkamera Testberichte und Erfahrungsberichte
Thema: Full HD Aufnahmen mit Bridge Fotoakameras?
Antworten: 8
Zugriffe: 9186

Ich habe vorher eine Panasonic FZ28 gehabt und da war ich von den Bildern wirklich sehr zufrieden. Deswegen gucke ich nach den neueren Modellen. Aber diesmal sollen auch gute Videos aufgenommen werden. Also sind die Videos zum archivieren wirklich gut oder gibt es unruhige Bilder oder ähnliches? Mit...
von Fotofoto123
Di Mär 05, 2013 10:13 pm
Forum: Digitalkamera Testberichte und Erfahrungsberichte
Thema: Full HD Aufnahmen mit Bridge Fotoakameras?
Antworten: 8
Zugriffe: 9186

Full HD Aufnahmen mit Bridge Fotoakameras?

Also Bridge Fotokameras sind ja besser bei Fotos als Digital kameras. Sind die auch bei Full HD Video Aufnahmen gut? Also so gut wie ein camcorder in 300 bis 400 Euro Klasse? Ich möchte brauche nämlich eine Fotokamera und einen Camcorder und überlege mir ob ich für beides eine Bridge Fotokamera kauf...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron