HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von knister
Mo Mär 11, 2013 9:10 am
Forum: Zubehör
Thema: Wann Akku aufladen?
Antworten: 14
Zugriffe: 14141

ich lade die Akkus an all meinen Geräten dann auf, wenn ich weiß das sie brauche und länger nicht laden kann. Vor dem Wochenende unterwegs, zum Beispiel. Das sich die Lebensdauer evt verkürzt nehme ich in Kauf, besser ale ein leerer Akku wenn man einen vollen braucht :(
von knister
Mo Mär 11, 2013 9:00 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Dateigröße bei Fotoleinwand?
Antworten: 4
Zugriffe: 16763

Dateigröße bei Fotoleinwand?

Ich sagte ja in der Vorstellung schon, das ich ziemlicher Anfänger bin. Neben dem Fotografieren an sich würde mich auch interessieren, wie ich die Bilder möglichst gut an die Wand bringe. Es gibt doch sicher Erfahrungswerte, welche Qualität ein Bild braucht, damit es auf einer Fotoleindwand von etwa...
von knister
Mo Mär 11, 2013 8:41 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Guten Tag!
Antworten: 0
Zugriffe: 1190

Guten Tag!

Nachdem ich schon eine Weile mit diversen Kompaktkameras mein Glück versuche und da zum Teil ganz passable Bilder rauskommen, habe ich neulich bei einem Kollegen gesehen, was *wirklich* geht wenn man die richtige Ausrüstung und das Können hat. Das will ich auch :D
deswegen bin ich hier...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron