HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 4 Treffer

von Jenny_Pola
Di Mär 19, 2013 1:23 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Fotobearbeitung Basics
Antworten: 7
Zugriffe: 8644

Hey Leute, wenn man mit den Basics nochmal anfängt kann man nichts falschmachen, ich bin in der digitalen Bearbeitung auch echt Anfänger und die Videos haben mir sehr geholfen, Danke!

LG
Jenny
von Jenny_Pola
Di Mär 19, 2013 1:22 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Fotobearbeitung Basics
Antworten: 7
Zugriffe: 8644

Hey Leute, wenn man mit den Basics nochmal anfängt kann man nichts falschmachen, ich bin in der digitalen Bearbeitung auch echt Anfänger und die Videos haben mir sehr geholfen, Danke!

LG
Jenny
von Jenny_Pola
Mo Mär 18, 2013 2:29 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Lumix G5 oder EOS 650D?? Brauche recht dringend Hilfe!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 4455

Ich plädiere hier auch klar für die EOS, vor allem da Canon im Zuge der Vorgänger echt viele Dinge verbessern konnte, zum Beispiel das Gewicht und die Verschlusszeit... Auch wenn die Optik der Kamera an sich nicht gerade aufwendig ausschaut (Plastik und Metall) finde ich den Punkt der Mobilität, der...
von Jenny_Pola
Fr Mär 15, 2013 3:39 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Ein Seas aus Nürnberg!
Antworten: 0
Zugriffe: 1217

Ein Seas aus Nürnberg!

Hallo FT community! Ich wollte mich auch mal vorstellen, bin die Jenny aus Nürnberg und bin eigentlich ein blutiger Anfänger, ich hatte die Jahre bisher immer Spaß mit meiner Polaroid, möchte aber jetzt mehr in die digitale Richtung gehen. Toll, dass es so eine Community gibt, ich freue mich auf Dis...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<