HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von fhol
Mo Apr 07, 2014 6:38 am
Forum: Digitalkamera Testberichte und Erfahrungsberichte
Thema: Enttäuscht über Canon EOS 70D
Antworten: 0
Zugriffe: 5051

Enttäuscht über Canon EOS 70D

Hi, Letzte Woche habe ich nach langem Überlegen eine Canon EOS 70D gekauft. Ich habe die Kamera am Wochenende intensiv getestet, und bin insgesamt enttäuscht über die Bildqualität die die Kamera liefert. Vorher hatte ich eine Canon EOS 400D, und diese alte Kamera hat so weit ich feststellen kann etw...
von fhol
Di Mär 26, 2013 10:37 pm
Forum: Objektive
Thema: Nächster Schritt Ausrüstung: Objektiv oder Kamera
Antworten: 5
Zugriffe: 4945

Nächster Schritt Ausrüstung: Objektiv oder Kamera

Ich habe seit einige Jahre eine Canon EOS 400D mit Sigma 18-125 mm und Canon EF 50 mm 1.8. Ich überlege jetzt wie ich meine Ausrüstung verbessere: - bessere Kamera, zB. EOS 60D - besseres Objektiv (Standardzoom), zB. Canon 15-85 oder Sigma 17-70 (wenn sich das neue Modell halbwegs gleichwertig zeigt...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron