HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von Fox1986
Fr Mär 29, 2013 4:07 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Alte Fotos digitalisieren mit möglichst wenig Aufwand?
Antworten: 10
Zugriffe: 15171

Naja...es gibt aber keine Negative mehr, nur noch die Fotos.
Die Negative wurden irgendwann mal von irgendjemand vernichtet...ich habe also keine andere Wahl als die Fotos zu scannen und diese zu digitalisieren...
von Fox1986
Fr Mär 29, 2013 3:49 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Alte Fotos digitalisieren mit möglichst wenig Aufwand?
Antworten: 10
Zugriffe: 15171

Ich muss weder Dias noch Negative Scannen, nur Fotos aus Fotoalben. Ich habe gelesen, dass man z. B. mit dem Canon 5600f per Software automatisch mehrere Fotos einscannen kann und die Software die Fotos dann automatisch zuschneidet und durchnummeriert in einem festgelegten Ordner abspeichert. Eventu...
von Fox1986
Do Mär 28, 2013 8:55 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Alte Fotos digitalisieren mit möglichst wenig Aufwand?
Antworten: 10
Zugriffe: 15171

Alte Fotos digitalisieren mit möglichst wenig Aufwand?

Hallo zusammen, ich habe etwa 1.000 Fotos, welche ich unbedingt mal digitalisieren möchte um den weiteren "Zerfall" zu verhindern. Nun habe ich mir von Medion einen Fotoscanner (Medion MD86357) gekauft und in meinem Büro steht noch einen Canon 5600f Flachbrettscanner. Ich möchte alte Fotos (von 1950...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron