HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 7 Treffer

von RayJunx
Do Okt 24, 2013 10:47 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Fotoshooting in Bayern inkl. Model - Hobbyfotografen gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 5074

Fotoshooting in Bayern inkl. Model - Hobbyfotografen gesucht

Habe die Ehre! ich bin Hobbyfotograf und habe diesen Dezember etwas Zeit gefunden ein Shooting bei mir zu arrangieren, ich habe hier genug Platz Tageslichtlampen, etc. und im Moment ein attraktives sportliches Model 13 Jahre alt die schon auf Castings war und für mich in Illustrationen für Brettspie...
von RayJunx
Di Sep 16, 2008 6:34 pm
Forum: Objektive
Thema: Canon 17-55 IS USM oder Canon 24-70 L USM
Antworten: 5
Zugriffe: 3316

hey danke für den tip!
nur eine frage noch.
warum? was spricht für das 17-55iger ? der stabi?
gruß
RayJunx
von RayJunx
Mo Sep 15, 2008 9:26 pm
Forum: Objektive
Thema: Canon 17-55 IS USM oder Canon 24-70 L USM
Antworten: 5
Zugriffe: 3316

Ups! das hatte ich glatt vergessen! ;)
eine CANON EOS 20D
von RayJunx
Mo Sep 15, 2008 9:26 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Schattenzauber - Hobbyfotograf aus Bayern
Antworten: 2
Zugriffe: 1648

Schattenzauber - Hobbyfotograf aus Bayern

Habe die Ehre! ich bin ein hobbyfotograf aus Bayern und habe vor zwei Tagen meine erste bessere homepage ins netz gestellt mit einer großen Bildergallerie: www.schattenzauber.de Ich würde mich sehr über jeglichen Kontakt und Interessenaustausch freuen. Vielleicht gibt es ja noch ein paar mehr Fotogr...
von RayJunx
Mo Sep 15, 2008 9:15 pm
Forum: Objektive
Thema: Canon 17-55 IS USM oder Canon 24-70 L USM
Antworten: 5
Zugriffe: 3316

Canon 17-55 IS USM oder Canon 24-70 L USM

Hi! ich bin gerade zwischen zwei Objektiven hin und her gerissen und weiß nicht welches ich mir holen soll. Ein gutes Weitwinkel habe ich bereits, auch ein gutes tele mit Bildstabi ( IS ), was mir jetzt fehlt ist etwas für zwischen drin, das billige standard 17-55 von canon ist mir da nicht gut genu...
von RayJunx
Do Mai 10, 2007 9:49 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Treffen in München oder Umgebung
Antworten: 16
Zugriffe: 7259

bin dabei wenn ihr es seid ;)
hoffe ihr plant noch? macht doch mal meldung
von RayJunx
Mi Okt 04, 2006 3:08 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Markus aus Bayern
Antworten: 1
Zugriffe: 1462

Markus aus Bayern

Habe die Ehre!

Freut mich sehr in Euer Forum gefunden zu haben. Bin schon seit Jahren Hobbyfotograph und seit kurzem habe ich endlich eine große Fotoseite aufgezogen. Würde mich sehr Freuen wenn Ihr mal vorbeischneid und einen Blick darauf werft.

www.schattenzauber.de

grüße

Markus G.

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron