HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von lucycandy
Mo Apr 22, 2013 10:43 am
Forum: Canon Forum
Thema: Canon EOS 600D - welches Erst-Objektiv dazu?
Antworten: 19
Zugriffe: 18487

:D :D Das 55-250 ist nicht so richtig ein Ersatz für das 18-55 da es ein Teleobjektiv ist. Insofern kann es nur eine Ergänzung sein. Zum Anfang sicherlich auch eine gute! Hallo, ich bin lucycandy.I wie Spiel games.Like diesen (Link wurde entfernt).Jedermann interessant? Ich hoffe jemand kann palywit...
von lucycandy
Mo Apr 22, 2013 10:42 am
Forum: Objektive
Thema: Innenaufnahmen OHNE Blitz
Antworten: 16
Zugriffe: 11742

Wenn Du die Blende des lichtstarken Objektivs ganz aufmachst, dann hast Du zwar deutlich kürzere Verschlußzeiten, bekommst aber eine sehr geringe Schärfentiefe. _________________ Hallo, ich bin lucycandy.I wie Spiel games.Like diesen (Link wurde entfernt).Jedermann interessant? Ich hoffe jemand kann...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron