HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von ALDI-Software
So Apr 28, 2013 8:29 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: ALDI-Software macht Bilder körnig?
Antworten: 2
Zugriffe: 4377

Hi,

danke für deine Antwort!
Das war auch eine meiner Vermutungen. Aber wieso sollte die Software dann sagen, dass die Bildqualität im roten (mangelhaften) Bereich liegt?
Hmm... ich werde dem ALDI-Fotoservice-Support mal eine E-Mail schreiben mit den Bildern, mal schauen, was sie dazu sagen.
von ALDI-Software
So Apr 28, 2013 1:21 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: ALDI-Software macht Bilder körnig?
Antworten: 2
Zugriffe: 4377

ALDI-Software macht Bilder körnig?

Hi! Wenn das hier nicht das richtige Unterforum für mein Problem sein sollte, verschiebt es bitte an eine passendere Stelle. Eigentlich hat es ja schon etwas mit Software und Grafik zu tun. :P Ich möchte ein Fotobuch bei ALDI bestellen und habe es soweit auch fertig zusammengestellt nun. Als Format ...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron