HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von karina198
Do Aug 22, 2013 4:08 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: bläuliche "Nachtbilder"
Antworten: 11
Zugriffe: 10475

passt nicht ganz, aber ich habe genau dazu mal ein Fotobuch gemacht um das mit der Farbtemperatur dem Kunden besser zu visualisieren. Ich stelle das mal hier ein, wenn ich es wieder finde. Irgendwo gibts bei dem Anbieter (-->(Link wurde entfernt)) so einen Weblink für die fertigen Fotobücher. Muss i...
von karina198
Do Mai 02, 2013 10:02 am
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Wie mache ich ein Fotobuch
Antworten: 21
Zugriffe: 22304

Ich habe bisher 3 Fotobücher bei Hartlauer machen lassen. Die nutzen auch den Service von Cewe und ich war mit der Qualität mehr als zufrieden. Ich bin aus Österreich - daher Hartlauer ((Link wurde entfernt) - falls es wer nicht kennt) :-)

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<