HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 27 Treffer

von Foto-Graf
Fr Jan 31, 2014 10:18 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Foto auf Flyer drucken
Antworten: 13
Zugriffe: 14020

Haha da gehts mir genauso... Versicherungen ist nicht grad eins meiner Liebslingswörter... :roll:
von Foto-Graf
Fr Jan 31, 2014 10:14 am
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Fremde Menschen fotografieren
Antworten: 44
Zugriffe: 43433

An eurer Stelle würde ich mich nicht streiten... es gibt wohl wichtigere Probleme um die es sich zu kümmern lohnt!
von Foto-Graf
Mo Jan 13, 2014 11:51 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Gesucht: schnappschusstaugliche Kamera mit gutem Zoom und gu
Antworten: 4
Zugriffe: 3521

Vielleicht solltest du ein paar Kompromisse eingehen und einen Mittelweg wählen :wink:
von Foto-Graf
Mo Jan 13, 2014 11:46 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Beautyfotos
Antworten: 16
Zugriffe: 15651

da sich alrun seit juli nicht mehr gemeldet hat, wird sie ihre beautyfotos wohl ohne uns gemacht haben :P
von Foto-Graf
Mo Jan 13, 2014 11:36 am
Forum: Analogkamera Kaufberatung
Thema: Praktica BX20s+ 2 Objektive DACHBODENFUND
Antworten: 7
Zugriffe: 8922

das kommt immer auf den Zustand an und vor allem ob es einen gibt, der sie haben will. Das Problem ist, auch wenn etwas noch so wertvoll und schön ist, wenn keiner dafür bezahlen will, bringt das Ganze nichts. Vielleicht informierst du dich wirklich in ebay, beobachtest Auktionen oder begibst dich m...
von Foto-Graf
Di Jan 07, 2014 2:38 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hallo alle zusammen
Antworten: 2
Zugriffe: 2576

Hallo Andre,
schön, dass du hier ins Forum gefunden hast. Ich wünsche dir viel spaß hier und kann dir sagen, dass ich mich (auch ncoh relativ neu hier) schnell gut zuercht gefunden habe. :D

LG
von Foto-Graf
Di Jan 07, 2014 9:33 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 5
Zugriffe: 3215

Gute Besserung für deinen Mann!
von Foto-Graf
Di Jan 07, 2014 9:32 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Digitalfotos entwickeln lassen - wo?
Antworten: 29
Zugriffe: 24757

am billigsten bekommst dus wahrscheinlich bei flyeralarm...
von Foto-Graf
Di Jan 07, 2014 9:30 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Kamera für Tochter
Antworten: 7
Zugriffe: 4004

Du hast vollkommen recht und letztendlich wäre ich auch bereit gewesen, mehr auszugeben. Allerdings wollte sie unbedingt eine in rosa. Den Wunsch hab ich ihr jetzt einfach mal erfüllt und bei dem Preis ist es durchaus möglich, irgendwann eine Neue mit besserer Qualiät zu kaufen. Ist ja ihre erste un...
von Foto-Graf
Fr Jan 03, 2014 10:05 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Kamera für Tochter
Antworten: 7
Zugriffe: 4004

Easypix AQUA W318"Bubble Belle"... sie wollte unbedingt eine rosa Kamera :lol:
von Foto-Graf
Fr Jan 03, 2014 10:02 am
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Tipps zum fotografieren zu Weihnachten
Antworten: 7
Zugriffe: 7645

Jetzt wirds ja noch richtig poetisch! :wink:
von Foto-Graf
Fr Jan 03, 2014 10:00 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Digitalfotos entwickeln lassen - wo?
Antworten: 29
Zugriffe: 24757

Was kosten die Abzüge im Fotolabor denn ungefähr?
von Foto-Graf
Do Dez 19, 2013 10:49 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Kamera für Tochter
Antworten: 7
Zugriffe: 4004

Kamera für Tochter

Meine Tochter ist 8 Jahre alt und fotografiert schon leidenschaftlich gerne. Jetzt überlegen wir, ihr zu Weihnachten ihre erste eigene Kamera zu schenken. Habt ihr einen Rat für mich. Es soll schon was "gutes" sein - allerdings zu einem angemessenen Preis. Man darf nicht vergessen, dass die Kleine e...
von Foto-Graf
Do Dez 19, 2013 10:44 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Welche Kamera macht gute (bessere) Fotos?
Antworten: 11
Zugriffe: 4394

Wirklich? Bist du dir da sicher? Erstaunlich!
von Foto-Graf
Do Dez 19, 2013 10:42 am
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Echtheit von Bildern garantieren und prüfen
Antworten: 6
Zugriffe: 3738

Da wär ich mir auch nicht sicher...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron