Die Suche ergab 631 Treffer

von Ilonchen
Mo Mär 11, 2019 3:45 pm
Forum: Tiere
Thema: .
Antworten: 5
Zugriffe: 585

Re: Warten

Warten II
Hallo Zpin,
hier habe ich die Sitzstange fast im original Zustand, die ist leider nicht so sauber, obwohl ich digital etwas gereinigt habe. :)
Und das Brützel/Schwänzchen, habe ich ebenso ein wenig nach gearbeitet!

Danke für den Tipp...
Lg Ilona :)
von Ilonchen
Mo Mär 11, 2019 11:15 am
Forum: Tiere
Thema: .
Antworten: 5
Zugriffe: 585

Re: Warten

Hallo zpin, danke Dir für deinen Kommentar. Bitte sage mir, was Du mit den Brüzel meinst :-)) Ich kenne den Begriff nämlich nicht . Ich denke mal du meinst das Schwänzchen...lach . Da gebe ich Dir Recht, auch wegen Geländer. Werde da noch besser drauf achten.. Auf/Details und harmonische Bildgestalt...
von Ilonchen
Mo Mär 11, 2019 10:28 am
Forum: Tiere
Thema: .
Antworten: 5
Zugriffe: 585

.

.
von Ilonchen
Sa Mär 09, 2019 11:34 am
Forum: Natur
Thema: Strandfunde
Antworten: 8
Zugriffe: 601

Re: Strandfunde

Sich inszenieren per Kommentar und dann auch noch Applaus vom Threadstarter erwarten ist zu vermessen. Jeder kann doch Bilder zeigen so viel er will ohne jemals ein Wort darüber zu verlieren. :lol: :lol: :lol: Was? Jeder kann so viele Fotos zeigen wie er will??? Und das ohne Suchtgefahr?? Na, dass ...
von Ilonchen
Fr Mär 01, 2019 9:41 am
Forum: Natur
Thema: Am Rhein
Antworten: 5
Zugriffe: 397

Re: Am Rhein

Hi Joe,
so ist es perfekt!!
Lg Ilona :)
von Ilonchen
Do Feb 28, 2019 11:01 am
Forum: Natur
Thema: Am Rhein
Antworten: 5
Zugriffe: 397

Re: Am Rhein

Hallo Zusammen, ich denke Joe hat sich an die Uferlinie gehalten, die ist in Natura nicht gerade. Ich hätte wie zpin es vorgeschlagen hat, dennoch gerade ausgerichtet.(Ist nur meine Ansicht natürlich).. Aber das soll jeder selber entscheiden, ich denke Joe hat die Aufnahme in dem Sinne nicht "vergei...
von Ilonchen
Sa Feb 23, 2019 12:11 pm
Forum: Natur
Thema: Am Rhein
Antworten: 5
Zugriffe: 397

Re: Am Rhein

Es gibt ein Lied das fällt mir hier ein: Warum ist es nur am Rhein so schön.. Der eine vom Rhein kann ja nur noch offline hier zuschauen und der Berliner hat wohl keinen Bock mehr übers Stöckchen zu springen.lach Insofern alles ruhig und friedlich hier, genau so wie dein Foto Ruhe und Gelassenheit a...
von Ilonchen
Sa Feb 16, 2019 7:26 pm
Forum: Architektur
Thema: Cement
Antworten: 1
Zugriffe: 700

Re: Cement

Hallo Joe,
natürlich wieder von sehr guter Bildqualität!
Auch farblich gefällt mir das Foto gut, besonders der Himmel!
Durch die leichte Diagonale bekommt die Aufnahme Dynamik. Die orange Farbe des unteren Brückenteil ,belebt das Ganze noch.

Lg Ilona
von Ilonchen
Mo Feb 11, 2019 9:10 pm
Forum: Natur
Thema: Vorfrühlingsgruß
Antworten: 9
Zugriffe: 2287

Re: Vorfrühlingsgruß

Das ist aber schon ein echter Vorfrühlingsbote. :D

Genau, warten wir mal ab, ob wir hier wieder erheitert werden....
:wink:
von Ilonchen
Mo Feb 11, 2019 7:00 pm
Forum: Natur
Thema: Vorfrühlingsgruß
Antworten: 9
Zugriffe: 2287

Re: Vorfrühlingsgruß

Hallo zpin,
drücken wir dennoch mal die Daumen, dass das Schlimmste vorüber ist, auch wettermäßig!
:)
von Ilonchen
Mo Feb 11, 2019 2:09 pm
Forum: Natur
Thema: Vorfrühlingsgruß
Antworten: 9
Zugriffe: 2287

Vorfrühlingsgruß

Für zpin guekret und Joe Hallo zpin, ich habe Deinen Kommentar unter Mike's Bilder gelesen. Stimmt, ist ein totes Forum, aber da haben die Betreiber selber Schuld, wenn sie so lange Zeit nur zuschauen, dass die Plattform schon zum Kriegsschauplatz wurde. Aber wir sind friedlich :-) Daher sende ich E...
von Ilonchen
Di Jan 15, 2019 12:54 pm
Forum: Tiere
Thema: Freunde
Antworten: 11
Zugriffe: 1382

Re: Freunde

Joe1 hat geschrieben:
Fr Jan 11, 2019 2:59 pm
:D
Komm spring nochmal über das Stöckchen.
:D
Hallo Joe,
lasse Dich nicht ärgern, alle die dich kennen wissen das Du ein sehr guter Fotograf bist.!
Lg Ilona :-)

P.S. Mit hässlichen Worten meinte ich den "König der verbannten Foren User," der wohnt im Raum Koblenz !
von Ilonchen
Mo Jan 07, 2019 10:39 am
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Gestisches Fotografieren
Antworten: 39
Zugriffe: 5024

Re: Gestisches Fotografieren

Zu Mr. Hyde,
Fazit: Defizite in allen Belangen. Sehr traurig eigentlich...
Lg Ilona
von Ilonchen
So Dez 23, 2018 3:47 pm
Forum: Gegenständliches
Thema: schöne Feiertage
Antworten: 4
Zugriffe: 1096

Re: schöne Feiertage

Hallo guekret, oh wie schön, deine weihnachtlichen Fotos und deine lieben Weihnachtsgrüße. Ich weiß ja wie Du zu Weihnachten stehst, daher freue ich mich umso mehr , über diesen sehr lieben Weihnachtsgruß von dir. Ich schließe mich hier an und wünsche auch ein friedliches Weihnachtsfest. Und dir wün...
von Ilonchen
So Dez 16, 2018 10:03 am
Forum: Tiere
Thema: Magere Beute
Antworten: 1
Zugriffe: 265

Re: Magere Beute

Hallo Joe, trotz schwieriger Aufnahme Situation hast du das gut gemeistert. Schärfe sitzt und auch das drehen am Helligkeitsregler haben der Aufnahme keinen Abbruch getan. OK, Spinnen sind nicht gerade meine Lieblingsmotive, aber das macht ja nichts. :) Man sieht an dem Foto der Spinne, das Du viel ...

Zur erweiterten Suche