Die Suche ergab 620 Treffer

von Ilonchen
So Dez 16, 2018 10:03 am
Forum: Tiere
Thema: Magere Beute
Antworten: 1
Zugriffe: 35

Re: Magere Beute

Hallo Joe, trotz schwieriger Aufnahme Situation hast du das gut gemeistert. Schärfe sitzt und auch das drehen am Helligkeitsregler haben der Aufnahme keinen Abbruch getan. OK, Spinnen sind nicht gerade meine Lieblingsmotive, aber das macht ja nichts. :) Man sieht an dem Foto der Spinne, das Du viel ...
von Ilonchen
So Dez 16, 2018 9:51 am
Forum: Tiere
Thema: Flattermann
Antworten: 4
Zugriffe: 52

Re: Flattermann

Hallo Joe, falls der Admin daran interessiert sein sollte die Plattform hier wieder zu reaktivieren, wären deine Anregungen sicher ein Schritt in die richtige Richtung. Stimmt, die Spammer werden jetzt viel schneller gelöscht! So sollten aber auch aggressive vulgären User viel schneller hier bei FT ...
von Ilonchen
Sa Dez 15, 2018 7:47 pm
Forum: Tiere
Thema: Flattermann
Antworten: 4
Zugriffe: 52

Re: Flattermann

Hallo Joe, ich meine auch die Schärfe sitzt da wo sie hingehört am Auge/Kopf. Außerdem ist so der Hintergrund fein weichgezeichnet und lenkt nicht vom Motiv ab. Farblich sehr angenehm anzuschauen. P.S. Bisher bist du der Einzige der noch Fotos zeigen mag, aber wer weiß, wenn es weiterhin so ruhig un...
von Ilonchen
Fr Dez 14, 2018 11:08 am
Forum: Architektur
Thema: Atomkraftwerk Brokdorf
Antworten: 5
Zugriffe: 457

Re: Atomkraftwerk Brokdorf

Ups hier wurde wohl jemand ausgeknipst...tzzzzzz mal wieder!!!!!
:lol:
von Ilonchen
Do Dez 13, 2018 3:57 pm
Forum: Natur
Thema: Fischerboot
Antworten: 2
Zugriffe: 501

Re: Fischerboot

Hallo Joe, ich finde diese minimalistische Darstellung auch sehr fein. Die Aufnahme strahlt Ruhe, Einsamkeit und einen Hauch melancholische Stimmung aus. Der weiche Schleier verleiht dem Foto etwas traumhaftes, oder auch Dream Effekt genannt. Lg Ilona Kleiner Nachtrag, ich fand das auch schön mal wi...
von Ilonchen
Sa Dez 08, 2018 9:33 am
Forum: Tiere
Thema: Freunde
Antworten: 1
Zugriffe: 323

Re: Freunde

Hallo Joe, man sieht es, die beiden verstehen sich und sind Freunde. Sehr gut die durchgehende Schärfe. Auch sehr schön der Kontrast, das Grün der Wiese und braune/schwarze Fell der Dackelchen. :-) P.S. Hoffen wir mal das mein Kommentar deines schönen Tierfotos , nicht wieder mit hässlichen Worten g...
von Ilonchen
Mi Nov 14, 2018 1:30 pm
Forum: Architektur
Thema: Atomkraftwerk Brokdorf
Antworten: 5
Zugriffe: 457

Re: Atomkraftwerk Brokdorf

Hallo Zipn,
danke für Dein Feedback. Ich wollte dem Ganzen auch einen bedrohlichen Touch verleihen, daher s/w und etwas düster.
Wegen stürzenden Linien, gebe ich dir Recht!
Ich werde da noch mal dran arbeiten. :-)

Viele liebe Grüße Ilona :)
von Ilonchen
Mi Nov 14, 2018 9:03 am
Forum: Architektur
Thema: Atomkraftwerk Brokdorf
Antworten: 5
Zugriffe: 457

Re: Atomkraftwerk Brokdorf

Hallo Joe,
vielen Dank!
Wegen Tippfehler jeep! :D

Liebe Grüße und alles Gute für Dich. :)

Ilona
von Ilonchen
Mo Nov 12, 2018 7:44 pm
Forum: Natur
Thema: Unscharf
Antworten: 3
Zugriffe: 339

Re: Unscharf

Ich kann hier auch keine Unschärfe feststellen. Obwohl hier bei FT die Auflösung nicht die Beste ist.
Und über Foto - Motive kann man eh nicht streiten. Der eine liebt die Technik , der andere mehr Landschaften, Tiere usw. usw.

Lg Ilona :-)
von Ilonchen
Mo Nov 12, 2018 3:01 pm
Forum: Architektur
Thema: Atomkraftwerk Brokdorf
Antworten: 5
Zugriffe: 457

Atomkraftwerk Brokdorf

Glücklicherweise stillgelegt! In eigener Sache: Ich stelle dieses Foto ein, egal wer und was darüber geschrieben wird, das Foto bleibt!!! Nicht das noch Jemand glaubt, er könnte mich hier vertreiben! Nein, dass wird nicht passieren!!!! :D Und die Auflösung hier bei Fototalk , ist nicht in der Qualit...
von Ilonchen
Mo Nov 12, 2018 2:12 pm
Forum: Technik
Thema: Abgewrackt
Antworten: 1
Zugriffe: 240

Re: Abgewrackt

Ich habe schon Fotos gesehen die deutlich mehr in Schieflage geraten waren.
Hier stört es aber kaum, passt zum Motiv, ist auch nur gering! Hier gibt es viel zu sehen und zu entdecken!
Ja, s/w würde hier wirklich sehr gut passen.

Lg Ilona
von Ilonchen
Mo Nov 12, 2018 12:52 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Gestisches Fotografieren
Antworten: 38
Zugriffe: 3113

Re: Gestisches Fotografieren

zpin05 hat geschrieben:
Mo Nov 12, 2018 10:22 am
Mann Nentwig, du bist aber echt hartnäckiger als Hundesch... am Schuh. :roll:
:lol: :lol: :lol:
von Ilonchen
Sa Nov 10, 2018 7:25 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Darf man "Rauchbomben" in der Stadt zünden?
Antworten: 2
Zugriffe: 143

Re: Darf man "Rauchbomben" in der Stadt zünden?

Ach was , lass voll die Rauchbomben los, voll Power und wenn die Polente kommt, Kamera bereit halten, auf Serie stellen, das werden mit Sicherheit spannende Fotos. Kannst dann ja mal einige hier einstellen und uns damit erfreuen.

:lol: :lol: :lol: :lol:
Lg Ilonchen
von Ilonchen
Di Okt 30, 2018 10:08 pm
Forum: Art / EBV
Thema: Re: Kritik an Bildern einer ausgewählten Künstlerin, Aknoli
Antworten: 29
Zugriffe: 4314

Re: Kritik an Bildern einer ausgewählten Künstlerin, Aknoli

Was für eine bodenlose Gehässigkeit und welche unmenschlichen Gefühle müssen dahinter stecken sich über den Tod (Sperre) eines Users zu freuen der offensichtlich vor allem Hilfsbedürftig ist. Sollte die Sperre auf Grund deiner Beschwerde zustande gekommen sein, hast Du meine tiefste Verachtung. Es ...

Zur erweiterten Suche