HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von fralef67
Di Jun 25, 2013 2:21 pm
Forum: Zubehör
Thema: Sun Sniper Pro - Schraube hat sich gelöst
Antworten: 15
Zugriffe: 11615

Den Gurt habe ich am gleichen Tag ca. 5 Std. vor dem Vorfall befestigt. Klar, man kann sicher jedem Fahrlässigkeit vorwerfen, der nicht im 15-Minutenrythmus seinen Gurt kontrolliert. Aber mal ehrlich: Wer macht das schon? Übrigens, wenn sich die Schraube minimal löst, geht alles sehr schnell, da sic...
von fralef67
Do Jun 13, 2013 8:28 pm
Forum: Zubehör
Thema: Sun Sniper Pro - Schraube hat sich gelöst
Antworten: 15
Zugriffe: 11615

Ok ok - ihr habt Recht, mittlerweile bin ich ja durch Schaden etwas klüger geworden :? Die Schraube war bombenfest angezogen, aber durch die ständige Bewegung beim Gehen hat sie sich unbemerkt gelöst. Jetzt habe ich eine Kamera mit eingedrücktem Blitzschuh und ein 50mm-Glas mit Kratzern am Gehäuse. ...
von fralef67
Di Jun 11, 2013 10:40 pm
Forum: Zubehör
Thema: Sun Sniper Pro - Schraube hat sich gelöst
Antworten: 15
Zugriffe: 11615

Sun Sniper Pro - Schraube hat sich gelöst

Hallo Leute, ich war heute mit meiner D700, die an einem Sun Sniper Pro Kameragurt befestigt war, auf einem Ausflug und mußte am Ende des Tages in viele bestürzte Gesichter schauen: Meine sicher befestigte Kamera (so glaubte ich jedenfalls) war abgeschmiert und kullerte über den Parkplatz! Offensich...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron