HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von EleMentar
Sa Jun 29, 2013 11:26 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: hallo und ein frohes fotografieren !!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1758

Hallo Sonja!

Herzlich Willkommen hier!

Vorfreude ist doch immer die schönste Freude, oder wie war das? :D Hat jedenfalls meine Mama immer gesagt :D

Gruß Elena
von EleMentar
Mi Jun 19, 2013 12:54 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Digitalfotos entwickeln lassen - wo?
Antworten: 29
Zugriffe: 25142

Ich weiß, der Thread ist schon älter, aber vielleicht hilft's ja dem einen oder anderen trotzdem noch: Ich hab meine Bilder in ca. 20x30cm bei Fotostadt.de zu Papier bringen lassen und war ganz gut zufrieden. Preise sind gut, Versand war schnell, keine Accounterstellerei.. Das einzig nervige war, da...
von EleMentar
Di Jun 18, 2013 9:30 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: EleMentar
Antworten: 0
Zugriffe: 1616

EleMentar

Hallo und guten Tag allerseits! Es wurde wirklich Zeit für mich, mich in einem Fotoforum anzumelden und die Wahl ist dabei auf dieses hier gefallen. :) Mein Name ist eigentlich Elena und ich komme aus dem schönen Münster. Fotografieren mag ich eigentlich schon seit ich klein bin, da mein Vater mich ...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron