HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von Sophie1977
Mi Aug 14, 2013 4:42 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Fotos drucken lassen
Antworten: 4
Zugriffe: 9555

Hallöchen ist vllt ein wenig zu spät, aber dachte ich teile trotzdm meine Erfahrungen. Ich persönlich habe vor Kurzem ein Leinwandfoto drucken lassen, da es als Geburtstaggeschenk gedacht war. Das Ergebnis war ganz in Ordnung und soweit ich es gesehen habe, bieten die auch noch andere Produkte an. h...
von Sophie1977
Fr Jun 21, 2013 3:59 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Fotoblogs?
Antworten: 8
Zugriffe: 5636

Warum sollte man sich nicht andere Fotoblog ansehen, um sich inspiration oder Tipps zu holen? Man will doch als Fotograf auch, dass der eigene Blog gelesen wird. Ich schaue mir gern Fotoblogs an, denn man kann immer dazu lernen. :)
von Sophie1977
Fr Jun 21, 2013 3:41 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Digitalfotos entwickeln lassen - wo?
Antworten: 29
Zugriffe: 24773

Also ich wähle den Anbieter je nach Format aus. Wenn ich nur Fotoabzüge brauche, bestelle ich die online bei http://www.fotoparadies.de/ von DM. Die Qualtität ist super, nicht so wie an den Automaten. Sollte es dann mal größer als ein Fotoabzug sein, wie z.B. als Poster, dann gehe ich immer zu http:...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron