HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von Rieta
Do Aug 15, 2013 8:45 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Tipps gesucht für Fotogeschenk
Antworten: 20
Zugriffe: 34049

Hallo! Bei Printplanet kannst du auch Artikel zurückschicken (30 Tage), nur wenn sie dir nicht gefallen, auch wenn damit alles ok ist. Dann bekommst du zumindest den Kaufpreis zurück, aber wohl nicht das Porto. Aber immerhin :) @Juslen: Tassen und auch Bierkrüge bedrucken die übrigens auch, in guter...
von Rieta
Mo Aug 12, 2013 4:00 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Digitalkamera an Monitor/PC anschließen
Antworten: 5
Zugriffe: 8635

Wenn es nicht direkt von Mini-USB zu HDMI geht, dann vielleicht über sowas: (Link wurde entfernt) Aber ich frage mich auch, warum es einfacher ist, die Bearbeitung mit der Kamera am Fernseher durchzuführen und nicht, in dem du alle Fotos auf den PC ziehst, per Miniaturansicht die gewünschte Datei sc...
von Rieta
Mo Jul 08, 2013 12:14 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Kamera für Australientrip
Antworten: 19
Zugriffe: 10642

Hallo! Hast du vor, jeweils länger an einem Ort zu bleiben oder möchtest du viel und auch viel zu Fuß unterwegs sein? Bei letzterem ein praktischer Rat: Lieber auf das letzte Tüpfelchen an Bildqualität verzichten und dafür eine kleine und leichte Kamera dabei haben. Ich liebe ja gute Bilder, aber ic...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron