HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von musiksuechtige
Mi Jul 03, 2013 6:47 pm
Forum: Foto-Markt: Suche
Thema: Suche Canon Eos 7D oder 60D
Antworten: 0
Zugriffe: 4385

Suche Canon Eos 7D oder 60D

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Canon Eos 7D oder 60D.
Ich würde mich über Angebote freuen.
von musiksuechtige
Di Jul 02, 2013 1:27 pm
Forum: Objektive
Thema: Zoom und Macro Objektiv für Canon EOS 50D
Antworten: 3
Zugriffe: 2539

Es soll ein zusätzliches Objektiv werden. Ich habe schon eins mit 17 - 85 mm. Es würde also reichen wenn es ab 70 oder auch erst ab 100 mm losgeht. Ich würde mich gerne erst informieren bevor ich mir über den Preis Gedanken mache - spielt im Moment noch nicht sooo eine große Rolle. Mich würde aber i...
von musiksuechtige
Di Jul 02, 2013 9:44 am
Forum: Objektive
Thema: Zoom und Macro Objektiv für Canon EOS 50D
Antworten: 3
Zugriffe: 2539

Zoom und Macro Objektiv für Canon EOS 50D

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Objektiv mit weitem Zoom... Optimal wäre denke ich bis 300mm. Schön wäre es, wenn sich dieses gleichzeitig gut für Macroaufnahmen eignet. Interessiert bin ich vor allem an Tier und Landschaftsfotografie - Nah sowie Weitaufnahmen. Ich würde mich sehr über...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron