HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 6 Treffer

von Anna302
Di Jul 09, 2013 2:42 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Kostenlos
Antworten: 1
Zugriffe: 4561

Das Magazien sieht sehr vielversprechend aus. Ich werde es mir gleich aber noch einmal genauer ansehen. Aber der erste Eindruck ist schon mal positiv. Das Titelbild finde ich auch nicht schlecht gewählt.
von Anna302
Di Jul 09, 2013 2:29 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Beautyfotos
Antworten: 16
Zugriffe: 16357

Fang doch erst einmal mit einfachen Motiven an. In der Natur findest du einfache Motive die aber auch schön sind. Bei einem Gesicht oder Körper musst du sehr auf das Licht achten und das ist dann nicht besonders leicht oder für Anfänger geeignet.
von Anna302
Di Jul 09, 2013 12:16 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Eierlegende-Woll-Milch-Sau gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3140

Sie ist zwar sehr gut zu Hand haben aber ich finde für komplette Einsteiger ist sie doch Preisintensiv. Da man noch nicht weiß als Einsteiger ob es einem wirklich Spaß macht oder es eher ein ganz kleines Hobby wird.
von Anna302
Di Jul 09, 2013 12:11 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Kamera für Australientrip
Antworten: 19
Zugriffe: 10604

Mh das stimmt schon wenn die Kamera sehr schwer ist kann es einem ganz schön auf den Keks gehen. Ich bin auf Reisen generell für was kleines und leichtes. Klein damit ich sie auch mal in die Tasche bekomme. Und warum sie leicht sein soll liegt ja auf der Hand.
von Anna302
Di Jul 09, 2013 12:08 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Canon oder Nikon
Antworten: 10
Zugriffe: 6585

Du machst zwar mit keiner etwas falsch aber ich würde Canon nehmen. Das liegt aber nur daran das ich ein kleiner Canon Fan bin. Sonst hat es wirklich keinen Grund aber es ist halt geschmackssache.
von Anna302
Mo Jul 08, 2013 9:26 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Digitalfotos entwickeln lassen - wo?
Antworten: 29
Zugriffe: 24805

Hallo,

du kannst den Auftrag zum entwickeln auch an einen online Entwickler geben.
(Link wurde entfernt) Da bekommst du z.B. 100 Foto kostenlos. Das ist natürlich ein nettes kennlern Angebot. Schau es dir mal an könnte was für dich sein.

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron