HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 6 Treffer

von BaSa
Mi Jul 17, 2013 1:38 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Bilder noch realistischer machen
Antworten: 2
Zugriffe: 5449

Bilder noch realistischer machen

Meine Nikon macht zwar gute Bilder, doch die Details sind meistens doch nicht so, wie sie im Gedächtnis geblieben sind. Dann wurde mir der Tipp mit HDR gegeben. Die Bilder werden nach dem bearbeiten mit einer (Link wurde entfernt) viel realistischer. Meine Bilder sahen manchmal sehr enttäuschend aus...
von BaSa
Do Jul 11, 2013 11:09 am
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: bläuliche "Nachtbilder"
Antworten: 11
Zugriffe: 10479

Ich hätte es auch mit der Kamera gemacht, weil das nachbearbeiten noch einmal Arbeit heist.
von BaSa
Mi Jul 10, 2013 2:49 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Canon oder Nikon
Antworten: 10
Zugriffe: 6583

Da ich ein Nikon Fan bin würde ich dir natürlich die Nikon empfehlen.
Aber bei denen kannst du auch schauen, welches dir optisch besser gefällt und das dann nehmen.
von BaSa
Mi Jul 10, 2013 10:16 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Kamera für Australientrip
Antworten: 19
Zugriffe: 10582

Die Casio Exilim EX-ZR100 ist auch eine sehr gute Kamera. Jedoch glaube ich, dass sie etwas mehr kostet als 150€. Hast du auch schon einmal über eine gute gebrauchte Kamera nachgedacht? Da bekommst du zwar nicht die neueste, aber dafür eine sehr gute.
von BaSa
Di Jul 09, 2013 10:24 am
Forum: Digitale Fotografie
Thema: SD Karte - schnell und günstig
Antworten: 7
Zugriffe: 4279

Die Schnelligkeit der Speicherkarten sind in verschiedene Klassen aufgeteilt.

Die standard Schnelligkeit ist Class 4 (enspricht ca. 4Mbyte/sec.).

Die schnelleren sind die Class 6 (6Mbyte/sec) und Class 10 (10Mbyte/sec.).

Du musst jedoch bedenken, dass die schnelleren Karten auch mehr kosten
von BaSa
Di Jul 09, 2013 10:09 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hallo
Antworten: 0
Zugriffe: 1555

Hallo

Hallo, ich bin Bastian, 30 Jahre alt und lebe im Oberbayerischen Landkreis Rosenheim. Ich war auf der Suche nach einem Forum rund um Fotos und bin jetzt hier. Nach einigen Tagen als Gast habe ich mich nun angemeldet. Ich fotografiere noch nicht lange dennoch schon sehr viel. Freue mich schon auf Dis...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron