Keine Werbeeinblendungen für registrierte User.

  ❤ SPENDE für den Umbau unserer Community ❤



    🌹 Danke für Eure Unterstützung 🙏


Die Suche ergab 409 Treffer

von zpin05
Sa Feb 27, 2021 7:17 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Naturgetreue Aufnahme, so wie ich in echt aussehe möglich ?
Antworten: 3
Zugriffe: 74

Re: Naturgetreue Aufnahme, so wie ich in echt aussehe möglich ?

ist es mit irgendeiner Kamera oder Optik möglich, ein Foto von mir zu machen, so wie mich das menschliche Auge meines Gegenüber sieht? Also quasi naturgetreu (wenn man das so sagen kann) dabei geht es mir mehr um die Proportionen, Gesichtsform usw. also exakt so wie mich ein menschliches Auge sieht...
von zpin05
Sa Feb 27, 2021 4:24 pm
Forum: Tiere
Thema: Da fliegt doch was???
Antworten: 27
Zugriffe: 674

Re: Da fliegt doch was???

... Meine Bilder habe ich mittlerweile komplett gelöscht, .... ....meine hochgeladenen Fotos mitzulöschen. Genau aus diesem Grunde habe ich übrigens in regelmäßigen Abständen meine Bilder immer wieder gelöscht:... Na so groß ist der Verlust Deiner Bilder nicht. Ein kotzender Fuchs und zwei Sandhauf...
von zpin05
Sa Feb 27, 2021 1:05 pm
Forum: Tiere
Thema: Da fliegt doch was???
Antworten: 27
Zugriffe: 674

Over and out

Mahlzeit Fototalk und Nentwig-Arschloch, wollte nur eben mitteilen, dass Nentwig-Arschloch gewonnen hat. Nachdem ich beinahe jeden Post der Arschkrampe an den ignoranten Vollpfosten Adam, der sich aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen als "Admin" bezeichnet, meldete und sich NICHTS, rein GAR NICHT...
von zpin05
Mi Feb 24, 2021 9:35 pm
Forum: Natur
Thema: Sandig
Antworten: 2
Zugriffe: 149

Sandig

xyz


(Sorry ARSCHLOCH, Punkte waren aus)
von zpin05
Di Feb 23, 2021 2:30 pm
Forum: Natur
Thema: Winterblues
Antworten: 2
Zugriffe: 164

Winterblues

xxx
von zpin05
Mo Feb 22, 2021 2:32 pm
Forum: Natur
Thema: Winterling II
Antworten: 6
Zugriffe: 207

Re: Winterling II

Gar nicht sooo schlecht, deine Schwurbelantwort. Eben Ingenieurskunst... :lol:
von zpin05
Mo Feb 22, 2021 2:30 pm
Forum: Natur
Thema: Naturschutzgebiet Schmidtenhöhe, Koblenz
Antworten: 4
Zugriffe: 105

Re: Naturschutzgebiet Schmidtenhöhe, Koblenz

Na, dann geil Dich mal an dem großgeschriebenen D weiter auf. Ich lasse es drin Wenn Du das "dass" meinst, solltest du aber besser mal in dein Deutschbuch aus der Volksschule reinschauen. Schon süß, wie er ständig von sich auf andere schließt, was den Grad der Dämlichkeit angeht. Wenn ich mein Deut...
von zpin05
Mo Feb 22, 2021 1:03 pm
Forum: Natur
Thema: Naturschutzgebiet Schmidtenhöhe, Koblenz
Antworten: 4
Zugriffe: 105

Re: Naturschutzgebiet Schmidtenhöhe, Koblenz

Wird Zeit, dass Der Frühling sein blaues Band usw usf... Inhaltlich stimme ich dir zu, an deiner Rechtschreibung (und an der du dich ja auch weidlich hochziehst, wenn sie anderen entgleitet) ließe sich aber durchaus noch schleifen. Das Bild aber verbreitet beim Betrachten echte große Freude. In etw...
von zpin05
Mo Feb 22, 2021 9:31 am
Forum: Natur
Thema: Winterling II
Antworten: 6
Zugriffe: 207

Re: Winterling II

Und was soll DAS?
von zpin05
So Feb 21, 2021 4:33 pm
Forum: Natur
Thema: Winterling
Antworten: 9
Zugriffe: 210

Re: Winterling

wine ist es wahr das bei FC ein höflicher Umgang der User normal ist ? Ja. Und ich ergänze es noch: Auch wenn Fehler bei der Bildbearbeitung angesprochen werden, wird die Diskussion immer sachlich höflich geführt. Geschmackliche Einwände wie Schnitt (störende Bildstellen beispielsweise) werden eben...
von zpin05
So Feb 21, 2021 9:32 am
Forum: Natur
Thema: Untere Mosel, Koblenz Lay
Antworten: 24
Zugriffe: 553

Re: Untere Mosel, Koblenz Lay

.... .... Niemand - am wenigsten ich - hat Ingenieure in ihrer Gesamtheit als naturwissenschaftlich gebildete Deppen bezeichnet. Wenn du mal ausnahmsweise richtig gelesen hättest, wäre dir eventuell aufgefallen, dass es dabei nur und ausschließlich um DICH ging. ... Aber du kleine dummdreiste, schm...
von zpin05
Sa Feb 20, 2021 10:54 pm
Forum: Natur
Thema: Winterling
Antworten: 9
Zugriffe: 210

Re: Winterling

Um mit den Worten des bekannten Literaturkritikers Marcel Reich-Ranicki zu sprechen:

"Was soll das?"
von zpin05
Sa Feb 20, 2021 10:51 pm
Forum: Natur
Thema: Untere Mosel, Koblenz Lay
Antworten: 24
Zugriffe: 553

Re: Untere Mosel, Koblenz Lay

Eine sehr gewagte (und nicht zu treffende Behauptung) von einem User der hier eins oder wieviel??? oder doch mehr Bilder hier in diesem Forum eingestellt hat. Und noch eine Bemerkung (so viel Ehre tue ich Usern die sich wie du verhalten sehr selten an): Der Kommentar eines Fotografen aus Frankreich...
von zpin05
Fr Feb 19, 2021 11:24 am
Forum: Natur
Thema: Untere Mosel, Koblenz Lay
Antworten: 24
Zugriffe: 553

Re: Untere Mosel, Koblenz Lay

Nein @wine, schön geht anders. Die Farben sind abgesoffen. Und was ragt links für Sauerkraut in die Wolken. Solche Anfängerfehler dürfen doch dir nicht unterlaufen. .... Eine sehr gewagte (und nicht zutreffende Behauptung) von einem User der hier eins oder wieviel??? oder doch mehr Bilder hier in d...
von zpin05
Do Feb 18, 2021 5:40 pm
Forum: Natur
Thema: Hintergründige Langeweile ;-)
Antworten: 12
Zugriffe: 266

Re: Hintergründige Langeweile ;-)

Ach Günter, Du weißt doch, der Nentwig hat seinen ganz eigenen Schmäh beim Betrachten und Kommentieren der Fotos. Je mehr er schimpft und wütet und zetert, desto besser wird meine Laune. :D Früher hat er ja noch genervt, jetzt geht's ganz gemächlich in den puren Unterhaltungsbereich über. Es wird Fr...

Zur erweiterten Suche