Neu:

  Keine Werbeeinblendungen für registrierte User

  ❤ SPENDE für den Ausbau unserer Community ❤



    🌹 Danke für Eure Unterstützung 🙏


Die Suche ergab 347 Treffer

von zpin05
Di Nov 17, 2020 3:51 pm
Forum: Art / EBV
Thema: Wenn der Tag erwacht II
Antworten: 17
Zugriffe: 518

Re: Wenn der Tag erwacht II

Heißt es nicht "Morgenstund hat Mundgeruch"? :lol:

Finde die Stimmung auch sehr schön frisch und ein wenig fröstelig.
Mal gucken, was unser Foreningenieur zu den astronomischen Gegebenheiten eruieren möchte.
Wird sicher wieder lustig. Und mehr als flüssig. :roll:

LG zpin
von zpin05
Do Nov 12, 2020 12:44 pm
Forum: Natur
Thema: Wenn der Tag erwacht
Antworten: 6
Zugriffe: 225

Re: Wenn der Tag erwacht

Als amtlich anerkannter Langschläfer werde ich nur selten solcher Lichtstimmungen ansichtig. Gefallen mir beide soweit gut; das zweite noch ein My besser als das erste.

LG zpin
von zpin05
Do Nov 12, 2020 12:31 pm
Forum: Art / EBV
Thema: Meine Herbstkugel
Antworten: 13
Zugriffe: 349

Re: Meine Herbstkugel

die Glaskugel und Umgebung ist ein reales Foto vom Park bei mir Daheim, ich habe die Glaskugel nur digitalisch gedreht und Blätter in die Kugel kopiert, sowie auf dem Holztisch habe ich mit reduzierter Deckkraft Blätter digitalisch hinzugefügt. Die Blätter stammen auch vom selben Park. Äh Ilona, oh...
von zpin05
Do Nov 12, 2020 12:10 pm
Forum: Natur
Thema: Schön aber giftig
Antworten: 20
Zugriffe: 727

Re: Schön aber giftig

Wennschte meinst... Ich schreibe was ich will und wann ich will, und stelle hier Bilder rein wann ich will, also guekret, nicht aufregen. Von ilonchen habe ich seit einiger Zeit keinen Post mehr aufgemacht und ich denke, wenn ich mir ihre langweiligen Knipsereien in der fotocommunity (Blätter, Bänk...
von zpin05
Mo Nov 09, 2020 11:54 am
Forum: Architektur
Thema: Berlin, Museumsinsel
Antworten: 15
Zugriffe: 594

Re: Berlin, Museumsinsel

Na ja, ganz unbedacht wirkt der Bildschnitt ja durchaus nicht. Davon ausgehend, dass die Figur mit dem Pferd offenbar das Hauptmotiv darstellt, ist für meinen Geschmack aber viel zuviel Umfeld drauf. Ich weiß ja, dass der Christian eh immer aus Prinzip gegen meine (und viele andere) Meinungen ist un...
von zpin05
Mo Nov 09, 2020 11:39 am
Forum: Smartphone Fotografie
Thema: Selfie Stick für das Smartphone
Antworten: 15
Zugriffe: 7244

Re: Selfie Stick für das Smartphone

ich kann dir den Selfie Stick von SYOSIN (3 in 1) ans Herz legen. Guter Tipp. Sicher nicht schlecht, das Ding. Dann würde ich aber lieber noch 2 Euro drauflegen und gleich die 4 in 1 Variante nehmen. Da kann man dann bei Bedarf auch eine Actioncam oder eine Kompaktkamera draufklemmen und ist somit ...
von zpin05
So Okt 18, 2020 6:35 pm
Forum: Technik
Thema: Touch Down, Frankfurt Flughafen
Antworten: 20
Zugriffe: 741

Re: Touch Down, Frankfurt Flughafen

Mann ullr, was du da wieder für einen gequirlen Mist gemeinam mit richtigen Ansätzen zu einer lustigen fotografischen Verschwörungstheorie zusammenschwurbelst, geht echt auf keine noch so große Kuhhaut. Wirklich schade, dass mit dir heute entgegen deinen Aussagen wirklich absolut kein vernünftiger U...
von zpin05
Fr Okt 16, 2020 4:17 pm
Forum: Technik
Thema: Touch Down, Frankfurt Flughafen
Antworten: 20
Zugriffe: 741

Re: Touch Down, Frankfurt Flughafen

Natürlich ist es dir überlassen was du uns zeigen möchtest. Ich hätte das Bild nicht hochgeladen. Schon gar nicht wenn ich andere Bilder kritisiere die um Welten besser sind wie die zwei Bilder von dir. Hallo guekret d40, der Christian kritisiert ja auch keine Bilder, weder positiv noch negativ. Se...
von zpin05
Mo Sep 28, 2020 10:02 am
Forum: Natur
Thema: Guttation...
Antworten: 2
Zugriffe: 143

Guttation...

...
von zpin05
Do Sep 24, 2020 4:30 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Ohne Plan durchs Leben!
Antworten: 1
Zugriffe: 323

Re: Ohne Plan durchs Leben!

Man kann mit beinahe jeder Kamera gute Fotos machen. Auch die heutigen Smartphones bringen technisch beachtliche Bilder zustande und sind eigentlich für den Gelegenheitsknipser schon ein wirklich gutes Werkzeug. Ich selbst benutze heute auch erheblich häufiger mein S10e für beiläufige fotografische ...
von zpin05
Do Sep 24, 2020 3:52 pm
Forum: Natur
Thema: Herbstfarben
Antworten: 5
Zugriffe: 382

Re: Herbstfarben

Das Bild gefällt mir sehr gut: Die beiden Blüten als Tiefengeber, die Knospe als kecker "Störenfried" und auch die relativ wenig strahlenden Farben, ebenso wie der bräunliche Hintergrund geben gut die Herbststimmung wieder. Für meinen Geschmack dürfte das Grünzeug am unteren Ende gern stark reduzier...
von zpin05
Di Sep 15, 2020 5:59 pm
Forum: Tiere
Thema: Golden Eye
Antworten: 5
Zugriffe: 412

Re: Golden Eye

Hallo Ilona, über Bildaufbau kann man natürlich immer streiten oder geteilter Meinung sein. Wenn dir die obige Komposition nicht so zusagt, dann kann ich dir auch andere Aufnahmen des zutraulichen Fuchses anbieten. Leider ist dabei sein leuchtend goldenes Auge nicht zu sehen, doch dafür macht er wen...
von zpin05
Mo Sep 14, 2020 11:20 am
Forum: Tiere
Thema: Golden Eye
Antworten: 5
Zugriffe: 412

Golden Eye

Beste Grüße
von zpin05
Sa Sep 12, 2020 3:45 pm
Forum: Art / EBV
Thema: Großer Verlust
Antworten: 5
Zugriffe: 885

Re: Großer Verlust

Autsch... ! :wink:
von zpin05
Sa Sep 12, 2020 2:14 pm
Forum: Tiere
Thema: Zufriedenheit
Antworten: 5
Zugriffe: 408

Re: Zufriedenheit

Das gefällt mir ganz ausgezeichnet. Auch (oder gerade weil?) das Bild eine leicht künstlich wirkende Atmosphäre verbreitet. Meine weitergehenden Gedanken dazu spare ich mir an dieser Stelle wegen der sich danach sonst gierig daraufstürzenden, schwadronierenden Forentrolle Foto"künstler" und Nentwig....

Zur erweiterten Suche