❤ Ihre SPENDE für das FOTOTALK Forum ❤



    🌹 Danke für Ihre Unterstützung 🙏


Die Suche ergab 336 Treffer

von zpin05
Di Sep 15, 2020 5:59 pm
Forum: Tiere
Thema: Golden Eye
Antworten: 5
Zugriffe: 247

Re: Golden Eye

Hallo Ilona, über Bildaufbau kann man natürlich immer streiten oder geteilter Meinung sein. Wenn dir die obige Komposition nicht so zusagt, dann kann ich dir auch andere Aufnahmen des zutraulichen Fuchses anbieten. Leider ist dabei sein leuchtend goldenes Auge nicht zu sehen, doch dafür macht er wen...
von zpin05
Mo Sep 14, 2020 11:20 am
Forum: Tiere
Thema: Golden Eye
Antworten: 5
Zugriffe: 247

Golden Eye

Beste Grüße
von zpin05
Sa Sep 12, 2020 3:45 pm
Forum: Art / EBV
Thema: Großer Verlust
Antworten: 3
Zugriffe: 278

Re: Großer Verlust

Autsch... ! :wink:
von zpin05
Sa Sep 12, 2020 2:14 pm
Forum: Tiere
Thema: Zufriedenheit
Antworten: 5
Zugriffe: 287

Re: Zufriedenheit

Das gefällt mir ganz ausgezeichnet. Auch (oder gerade weil?) das Bild eine leicht künstlich wirkende Atmosphäre verbreitet. Meine weitergehenden Gedanken dazu spare ich mir an dieser Stelle wegen der sich danach sonst gierig daraufstürzenden, schwadronierenden Forentrolle Foto"künstler" und Nentwig....
von zpin05
So Aug 23, 2020 9:58 pm
Forum: Technik
Thema: Nostalgische Eleganz
Antworten: 12
Zugriffe: 413

Re: Nostalgische Eleganz

Na sag ich doch! :roll: Du hast ein sehr kurzes Gedächtnis: Du hast ein Bild durch eine dümmliche Reihe von Smileys kommentiert. Ich habe es dir sehr deutlich gezeigt. EoD Deine Hirnfunktion ist durch die Hitze neulich wohl extrem beeinträchtigt? Wer hat denn als "aussagekräftige" Anwort die Smilie...
von zpin05
So Aug 23, 2020 7:44 pm
Forum: Technik
Thema: Nostalgische Eleganz
Antworten: 12
Zugriffe: 413

Re: Nostalgische Eleganz

Na sag ich doch! :roll:
von zpin05
So Aug 23, 2020 7:28 pm
Forum: Technik
Thema: Nostalgische Eleganz
Antworten: 12
Zugriffe: 413

Re: Nostalgische Eleganz

:lol: :lol: :lol: @zpin05 Tja, wenn man als Kommentar nichts anderes zu bieten hat als eine dümmliche Reihe von Smileys, macht man sich lächerlich... Na dann: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :lol: :lol: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen...
von zpin05
Fr Aug 21, 2020 12:00 pm
Forum: Technik
Thema: Nostalgische Eleganz
Antworten: 12
Zugriffe: 413

Re: Nostalgische Eleganz

:lol: :lol: :lol:
von zpin05
Do Aug 20, 2020 9:52 pm
Forum: Natur
Thema: To whom it may concern
Antworten: 3
Zugriffe: 214

To whom it may concern

...
von zpin05
Di Aug 11, 2020 12:21 pm
Forum: Natur
Thema: Primaballerina
Antworten: 7
Zugriffe: 424

Re: Primaballerina

.
von zpin05
Fr Aug 07, 2020 1:51 pm
Forum: Natur
Thema: Primaballerina
Antworten: 7
Zugriffe: 424

Primaballerina

.
von zpin05
Mo Aug 03, 2020 11:02 am
Forum: Natur
Thema: Last Man Standing
Antworten: 7
Zugriffe: 616

Re: Last Man Standing

Danke für die prompte Auskunft. Mich ärgern Trolle und noch mehr die Verschwörungstheoretiker unsagbar. Deswegen bin ich in fast allen sozialen Medien nur noch als Zuschauer präsent. Kein Problem, Joe - ich war ja zeitnah wieder hier, um Dir zu antworten. Kann aber manchmal doch etwas länger dauern...
von zpin05
Di Jul 28, 2020 1:50 pm
Forum: Natur
Thema: Last Man Standing
Antworten: 7
Zugriffe: 616

Re: Last Man Standing

Gut und Passt! Es dürfte aber wie bei "Last Man Standing" nicht lange dauern, bis einer auftaucht und schießt. Schade das keine Exifs da sind. Würde mich interessieren womit es aufgenommen wurde. Ich sehe einige Flecken. Zeit für eine Sensoreinigung? Grüße Hallo Joe, Asche auf mein Haupt! :( Du has...
von zpin05
Fr Jul 24, 2020 11:53 am
Forum: Gegenständliches
Thema: Verrostet aber nicht kaputt zu kriegen
Antworten: 16
Zugriffe: 1207

Re: Verrostet aber nicht kaputt zu kriegen

Gefällt mir fast besser als das erste Foto. Vor allem das Spiel mit Schärfe und Unschärfe mag ich.
Und man kann erkennen, um was es sich in etwa handelt.

LG zpin
von zpin05
Fr Jul 24, 2020 11:49 am
Forum: Natur
Thema: Die Feldmaus
Antworten: 5
Zugriffe: 460

Re: Die Feldmaus

ja, das ist Sommerfeeling pur! Mohnblumen immer wieder schön, besonders in dieser Perspektive. Nur den Titel Feldmaus den habe ich erst auf den zweiten Blick verstanden. Mohblümchen aus Sicht einer Feldmaus. Schön das du auch mal wieder was zeigst. Hallo Ilona, ich liebe auch diese leider schnell v...

Zur erweiterten Suche