>> Eventfotografie in Berlin

Die Suche ergab 291 Treffer

von zpin05
Mo Nov 12, 2018 2:14 pm
Forum: Natur
Thema: Unscharf
Antworten: 4
Zugriffe: 84

Re: Unscharf

Ah, DAS erklärt vieles. Ich vermute, es handelt sich um einen User, dessen Nick sich auf Kuller reimt? Dessen Meinung konnte man ja sowieso nicht ernstnehmen, wenn man den von ihm verzapften Käse mal selbst mit den wohlwollendsten Augen anschaute. Eben ein verbitterter alter Mann, vermutlich mit Pro...
von zpin05
Mo Nov 12, 2018 2:04 pm
Forum: Modelle
Thema: Frankfurter
Antworten: 3
Zugriffe: 51

Re: Frankfurter

Stimmt, im Frankfurter Raum laufen ja mehr solche Typen rum. :lol:
von zpin05
Mo Nov 12, 2018 11:16 am
Forum: Tiere
Thema: Passt doch.
Antworten: 1
Zugriffe: 48

Re: Passt doch.

Cool, so 'nen Pillendreher habe ich leider bisher weder in real nature sehen, geschweige denn fotografieren dürfen. Allein dafür ist Dir mein Neid gewiss. :-) Fotografisch würde ich das Bild eher im Bereich der Dokumentation einordnen, doch ist es in jedem Falle zeigens- und auch sehenswert. Danke f...
von zpin05
Mo Nov 12, 2018 11:13 am
Forum: Natur
Thema: Unscharf
Antworten: 4
Zugriffe: 84

Re: Unscharf

Vom Motiv her fühle ich mich zwar nicht direkt angesprochen, doch ansonsten warum nicht. Die Komposition und die SW-Ausarbeitung lassen das Motiv doch ganz gefällig auftreten. Der Titel "Unscharf" irritiert mich allerdings. Das Bild ist zwar sicher kein Ausbund an Knackigkeit, doch als wirklich unsc...
von zpin05
Mo Nov 12, 2018 11:07 am
Forum: Technik
Thema: Abgewrackt
Antworten: 3
Zugriffe: 58

Re: Abgewrackt

Ein spannendes Motiv des Flugzeuginneren, das auch ein Stück weit an Raumschiffe, ISS oder so denken lässt. Bisschen abgewrackt sieht die Mühle trotz der glänzenden Oberflächen ja tatsächlich aus... Vielleicht hätte hier ein SWW eine noch spannendere Ansicht mit mehr Länge/Tiefe der Kabine geboten? ...
von zpin05
Mo Nov 12, 2018 10:38 am
Forum: Modelle
Thema: Frankfurter
Antworten: 3
Zugriffe: 51

Re: Frankfurter

Hallo Joe, schön, mal wieder etwas von Dir zu sehen. :-) Dein SW-Porträt der behaarten Dame gefält mir prinzipiell sehr gut, was die eingefangene Körperhaltung und die Mimik angeht. Ich finde diese großen Primaten mit ihrem schon sehr ausgeprägten Sozialverhalten immer wieder aufs Neue faszinierend....
von zpin05
Mo Nov 12, 2018 10:22 am
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Gestisches Fotografieren
Antworten: 42
Zugriffe: 2184

Re: Gestisches Fotografieren

Mann Nentwig, du bist aber echt hartnäckiger als Hundesch... am Schuh. :roll:
von zpin05
Mi Okt 17, 2018 11:04 am
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Gestisches Fotografieren
Antworten: 42
Zugriffe: 2184

Re: Gestisches Fotografieren

So langsam läuft der verrückte Nentwig ja Robert den Rang ab, was Zweit- und Neuaccounts angeht. Armes Würstchen eigentlich.
von zpin05
Sa Sep 22, 2018 9:56 am
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Gestisches Fotografieren
Antworten: 42
Zugriffe: 2184

Re: Gestisches Fotografieren

Da faselt er wieder, der (ein)gebildete Lateinprofi Nentwig. :lol: Was bloß um alles in der Welt bedeuten soll "majestatis pluralis", großer stolidus immoderatus? :roll: Also wenn Du schon Rechtschreibrechthaberei betreibtst, dann solltest du vorher dein eigenes Geschreibe ansehen: Chrischi wie wir...
von zpin05
Sa Sep 22, 2018 1:29 am
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Gestisches Fotografieren
Antworten: 42
Zugriffe: 2184

Re: Gestisches Fotografieren

Da faselt er wieder, der (ein)gebildete Lateinprofi Nentwig. :lol:
Was bloß um alles in der Welt bedeuten soll "majestatis pluralis", großer stolidus immoderatus? :roll:
von zpin05
Fr Sep 21, 2018 7:58 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Gestisches Fotografieren
Antworten: 42
Zugriffe: 2184

Re: Gestisches Fotografieren

Chrischi wie wir ihn kennen und hassen. Die dummen Reaktionen sind bei dir wie ein pawloscher Reflex. Feines Hundi... :-))
von zpin05
Fr Sep 21, 2018 12:51 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Gestisches Fotografieren
Antworten: 42
Zugriffe: 2184

Re: Gestisches Fotografieren

Meine Güte, Nentwig, die Ilona muss dich ja wohl derart wurmen, dass du dir selbst nicht mal mehr zu blöd bist, immer wieder so dermaßen dummdreist nachzutreten. Vielleicht solltest du mal beim Forenpyschhologen ein paar Stunden der Analyse verbringen, um deine zahlreichen mentalen Defizite bestätig...
von zpin05
Mo Sep 03, 2018 5:25 pm
Forum: Natur
Thema: Nächtliche Landschaft mit Sternenhimmel in Namibia
Antworten: 2
Zugriffe: 318

Re: Nächtliche Landschaft mit Sternenhimmel in Namibia

Schönes Bild, definitiv. Hast du noch mehr Astroaufnahmen, evtl. mit Teleskop?
Schade, dass man die beiden Magellanschen Wolken nicht auch von der Nordhalbkugel sehen kann.
von zpin05
Do Aug 16, 2018 10:21 am
Forum: Tiere
Thema: Rehe und Rehkitze
Antworten: 9
Zugriffe: 716

Re: Rehe und Rehkitze

Moin Werner, auch wenn vermutlich in absehbarer Zeit der selbsternannte Großmeister der Küchenpsychologie auftauchen und erklären wird, diese Fotos seien doch bloß sentimentaler Schund - lass dich von DEM Trottel nicht ärgern! Ich finde diese Bilder ganz bezaubernd. Zudem zeigen sie auch die Ergebni...

Zur erweiterten Suche