Das OpenOffice-Forum bittet um Ihre Unterstützung

Wir sammeln Spenden, um die laufenden Kosten für den Betrieb des OpenOffice-Forums in den nächsten 12 Monaten decken zu können.


❤️ Danke für jede kleine Spende. ❤️
🍀 Wir wünschen Ihnen alles Gute im neuen Jahr 2023 🍀

Die Suche ergab 512 Treffer

von zpin05
Sa Apr 09, 2022 3:14 pm
Forum: Natur
Thema: ?
Antworten: 1
Zugriffe: 468

?

xxx
von zpin05
Di Mär 01, 2022 6:16 pm
Forum: Natur
Thema: Tulpen
Antworten: 2
Zugriffe: 711

Re: Tulpen

Schade, dass sich bisher noch niemand gemüßigt fühlte, Dir einen Kommentar zu den Tulpen zu hinterlassen. Ich mag bei den Frühlingsblühern die Tulpen ganz besonders, auch in der Vase, wenn sie langsam herauswachsen. Dieses Frühlingsbild finde ich durchaus ansprechend, muss aber sagen, dass mir Deine...
von zpin05
Di Dez 21, 2021 9:50 am
Forum: Natur
Thema: Frühlingsgruß zum Winteranfang
Antworten: 3
Zugriffe: 680

Frühlingsgruß zum Winteranfang

...
von zpin05
Di Dez 21, 2021 9:42 am
Forum: Tiere
Thema: Krähe
Antworten: 6
Zugriffe: 885

Re: Krähe

Das mit dem Hähnchen ist als Expeditionsverpflegung beim Fotomarsch eine gute Idee. Aber den Werkzeugkoffer habe ich schon lange durch ein Multitool ersetzt, das spart Platz für evtl. benötigte Grabsteine. :wink:
von zpin05
So Dez 19, 2021 12:59 pm
Forum: Tiere
Thema: Täubchen
Antworten: 4
Zugriffe: 699

Re: Täubchen

Auch hier schlucke ich meine Anmerkung herunter.
Das Bild finde ich vom Grundsatz nämlich durchaus sehr ansprechend.
von zpin05
So Dez 19, 2021 12:56 pm
Forum: Tiere
Thema: Tipula sp.
Antworten: 6
Zugriffe: 960

Re: Tipula sp.

Fotografisch mag ich die Herausforderung, diese ewig langen Beine in Szene zu setzen. Deshalb hier zweimal die teilamputierte Variante (einmal ja sogar mit zwei Vollamputationen). Ich mag die Viecher nicht so wirklich, wenn sie in der Luft sind, weil sie einen am liebsten direkt im Gesicht anfliegen...
von zpin05
So Dez 19, 2021 12:52 pm
Forum: Tiere
Thema: Klebt an der Scheibe
Antworten: 4
Zugriffe: 698

Re: Klebt an der Scheibe

Ja, passt! Besonders gut gefällt mir, dass sich des Hüpfers Farbe oben links nochmal wiederfindet.
von zpin05
So Dez 19, 2021 12:50 pm
Forum: Tiere
Thema: Eine Möwe
Antworten: 3
Zugriffe: 613

Re: Eine Möwe

Selten, so eine Möwe in frischem grünen Gras ablichten zu können. Mir gefällt's nicht zuletzt, weil ungewöhnlich. Augenhöhe wurde bereits angesprochen.
von zpin05
So Dez 19, 2021 12:49 pm
Forum: Natur
Thema: Winter
Antworten: 6
Zugriffe: 1011

Re: Winter

Hmm, ich hätte hier ja wieder eine (laut wein) bösartige Anmerkung, die in Wirklichkeit gar keine ist. Also schließe ich mich einfach dem uneingeschränkten Lob an. Schönes Wintermotiv, adäquat in Szene gesetzt.
von zpin05
So Dez 19, 2021 12:46 pm
Forum: Tiere
Thema: Krähe
Antworten: 6
Zugriffe: 885

Re: Krähe

Also, mir gefällt die düstere Variante viel besser, weil sie einfach gruseliger erscheint.
Du hattest nicht zufällig einen aufblasbaren Grabstein dabei? Der hätte hier natürlich wie Poppes auf Wasserbehälter
gepasst. Aber egal, wohlig gruselig ist's ja auch so schon.
von zpin05
Fr Dez 17, 2021 10:38 am
Forum: Tiere
Thema: Tipula sp.
Antworten: 6
Zugriffe: 960

Re: Tipula sp.

...
von zpin05
Mo Dez 13, 2021 10:54 pm
Forum: Tiere
Thema: Tipula sp.
Antworten: 6
Zugriffe: 960

Tipula sp.

...
von zpin05
Mo Nov 15, 2021 12:33 pm
Forum: Natur
Thema: Zart
Antworten: 10
Zugriffe: 1117

Re: Zart

Das erste ist ein wirklich schönes Motiv. Zur Umsetzung dürfen dir andere schreiben.
von zpin05
Mo Nov 15, 2021 12:32 pm
Forum: Art / EBV
Thema: Alien
Antworten: 3
Zugriffe: 677

Re: Alien

Vom Grundsatz durchaus gefällig. Kritische Worte spare ich mir in diesem Kreise.
von zpin05
Mo Nov 15, 2021 12:30 pm
Forum: Tiere
Thema: made of stone
Antworten: 9
Zugriffe: 1190

Re: made of stone

Das erste ist zwar von der Wirkung etwas zu sehr in Richtung dokumentarisch, aber dennoch wirklich gut.

Zur erweiterten Suche