Keine Werbeeinblendungen für registrierte User.

  ❤ SPENDE für den Umbau unserer Community ❤



    🌹 Danke für Eure Unterstützung 🙏


Die Suche ergab 455 Treffer

von zpin05
So Aug 01, 2021 5:51 pm
Forum: Tiere
Thema: Hände
Antworten: 12
Zugriffe: 230

Re: Hände

Mir fallen auch viele Dinge ein, die ich ändern und verbessern würde bei diesem Bild. Ich habe nur keine Lust es mir nochmal vor zu knöpfen. Trotz der einen oder anderen Unzulänglichkeit gefällt es mir nach wie vor. Die alte Dame und das Hörnchen verstanden sich prächtig. Sie hatte sicherlich eine ...
von zpin05
So Aug 01, 2021 12:40 pm
Forum: Tiere
Thema: Hände
Antworten: 12
Zugriffe: 230

Re: Hände

Schade, dass es sich nicht mehr lohnt, hier etwas beizutragen.
Bei diesem FOTO fielen mir diverse erwähnenswerte Dinge ein, doch wenn ich an die ganzen Spammer und den Koblenzer Hanswurst denke - nee, sorry.
Ich geb' halt einfach mal den Standardkomm ab: Schönes Bild, gut gesehen.

LG zpin
von zpin05
Mo Jul 26, 2021 1:17 pm
Forum: Tiere
Thema: Flattermann
Antworten: 6
Zugriffe: 151

Re: Flattermann

Moin Joe, ähnliche Gedanken gingen mir ja schon lange im Kopf herum. Vor einigen Tagen habe ich mich dann tatsächlich entschlossen, jetzt endgültig diesem Sumpf der Trolle und Ar...mleuchter den Rücken zu kehren. Zum einen kommen sowieso überhaupt keine halbwegs sinnvollen Threads über FOTOS mehr zu...
von zpin05
Do Jul 22, 2021 9:12 am
Forum: Tiere
Thema: Wurzelbohrer
Antworten: 6
Zugriffe: 197

Re: Wurzelbohrer

Mannomann, der Wein korkt wieder und hat echt einen (oder vielleicht zwei oder mehr?) an der Klatsche.
Muss ich meins auch wieder hochschieben. Ist ja wohl eh neuerdings der heiße Sch... hier...

:(
von zpin05
Mi Jul 21, 2021 2:32 pm
Forum: Tiere
Thema: Wurzelbohrer
Antworten: 6
Zugriffe: 197

Re: Wurzelbohrer

Red wine dreht mal wieder am Rad, da muss ich meins halt auch nochmal pushen:

:roll:
von zpin05
Di Jul 20, 2021 7:05 pm
Forum: Tiere
Thema: Wurzelbohrer
Antworten: 6
Zugriffe: 197

Re: Wurzelbohrer

:wink:
von zpin05
So Jul 18, 2021 7:37 pm
Forum: Art / EBV
Thema: Nachtaktiv
Antworten: 6
Zugriffe: 219

Re: Nachtaktiv

Aber immerhin eine sehr gelungene Spielerei mit toller Bildqualität und angenehmer Bildaufteilung.
Es ist ja auch ein eher offenes Geheimnis, dass ich auf diese durchgängig schwarzen, weißen und
anders einfarbigen Hintergründe stehe. Mag zwar nicht jeder, doch mir gefällt's. Daumen hoch!

LG zpin
von zpin05
Fr Jul 16, 2021 10:06 pm
Forum: Tiere
Thema: Wurzelbohrer
Antworten: 6
Zugriffe: 197

Wurzelbohrer

Hat wirklich keinen mehr bei FT
von zpin05
Di Mai 25, 2021 9:55 am
Forum: Tiere
Thema: Erste Schwimmversuche
Antworten: 4
Zugriffe: 327

Re: Erste Schwimmversuche

Ach, diese kleinen Entchen sind immer wieder goldig anzuschauen.
Das Kindchenschmea wirkt zuverlässig.

LG zpin
von zpin05
Di Mai 25, 2021 9:52 am
Forum: Menschen
Thema: Neuling
Antworten: 50
Zugriffe: 1403

Re: Neuling

Das Konzept der Wiedergänger in diesem "Forum" ist tatsächlich sehr erfolgreich, wenn selbst unser sooo abgeklärter Psycho unter Paranoia leidet.
von zpin05
Di Mai 25, 2021 9:49 am
Forum: Natur
Thema: Schwebend
Antworten: 2
Zugriffe: 259

Re: Schwebend

Klasse!
von zpin05
Di Mai 25, 2021 9:48 am
Forum: Tiere
Thema: Gestern beim Gassi gehen
Antworten: 7
Zugriffe: 410

Re: Gestern beim Gassi gehen

Mit Makro triffst Du absolut meinen Geschmack, Joe. :D In jedem Falle besser als die zweihundertdrölfte Version des Deutschen Ecks. :roll:

LG zpin
von zpin05
Di Mai 25, 2021 9:33 am
Forum: Tiere
Thema: Kormoran
Antworten: 10
Zugriffe: 456

Re: Kormoran

Klasse erwischt vor der freien Wasserfläche. Ein sehenswertes Vogelporträt.

LG zpin
von zpin05
Sa Mai 22, 2021 10:14 pm
Forum: Natur
Thema: Attackeeee...!
Antworten: 3
Zugriffe: 383

Attackeeee...!

,,,
von zpin05
Di Mai 18, 2021 10:38 am
Forum: Menschen
Thema: Fast barfuß durch den Sommer
Antworten: 42
Zugriffe: 1736

Re: Fast barfuß durch den Sommer

Hi Joe,

bitte entschuldige, dass ich so dämlich frage (Bin ja kein Koblenzer Universalgenie): Was genau sollen die Smilies bringen? Dadurch werden im Zweifel die Beiträge ja eher nach oben gespült und bleiben länger im Blick.

LG zpin

Zur erweiterten Suche