HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 6 Treffer

von Mehler
Do Jul 11, 2013 10:40 am
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: bläuliche "Nachtbilder"
Antworten: 11
Zugriffe: 10601

Ok, ich habe bis jetzt ein bisschen mit den "Kelvintemperaturen" herumgespielt... (ich habe eine 5D), da hat sich auf jeden Fall schon viel getan.. Natürlich kann man alles nachbearbeiten, aber wenn ich es direkt mache, kann ich schöner mit dem Bildausschnitt selber spielen, wenn ich schon den Effek...
von Mehler
Mi Jul 10, 2013 1:29 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: bläuliche "Nachtbilder"
Antworten: 11
Zugriffe: 10601

bläuliche "Nachtbilder"

Ich habe mir neulich ein paar bilder mit diesem "bläulichen Nachteffekt" (ich weiss jetzt nicht, ob es dafür einen richtigen Namen gibt, vielleicht (Link wurde entfernt)) Wie erreiche ich diesen Effekt? Ich nehme mal an und habe auch schon was in die Richtung gelesen, das ich den Weissabgleich verfä...
von Mehler
Mi Jul 10, 2013 1:25 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Canon oder Nikon
Antworten: 10
Zugriffe: 6589

Das ist eine fast religiöse Debatte, die Du hier aufwirfst.. Wenn Du noch kein Zubehör und/oder Erfahrung mit der einen oder der anderen hast, dann wirf eine Münze..
Wenn Du Dir die ganzen Vergleichsportale ansiehst ((Link wurde entfernt)), siehst Du, dass die beiden sich fast nichts nehmen
von Mehler
Mi Jul 10, 2013 1:21 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: wie mache ich ordentliche bilder(selbst) von mir?
Antworten: 6
Zugriffe: 8664

Improvisier auf jeden Fall irgendwie einen Backdrop.. Mit einem alten Bettlaken, Tischdecke, etc.. das wertet jedes selbstgemachte Bild auf.. wirkt so ein bisschen Studiomässig
von Mehler
Mi Jul 10, 2013 1:18 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: SD Karte - schnell und günstig
Antworten: 7
Zugriffe: 4280

amazon.. hat alle.. wenn DU schnell willst, nimm eine class 6
von Mehler
Mi Jul 10, 2013 1:16 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: ISO 1000 ohne Nachteile?
Antworten: 72
Zugriffe: 33681

jw nature hat geschrieben: wenn man für's Internet verkleinert ist's vermutlich auch fast egal.

vG
jw
dann ist ja wohl so ziemlich alles egal.. da brauchen wir uns nicht darüber unterhalten..

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron