HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 8 Treffer

von oafacha
Fr Aug 30, 2013 8:44 am
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Smartphone Kameras
Antworten: 9
Zugriffe: 13007

Ich wärm ja nicht so gern alte Threads auf, aber jetzt gibts wirklich ein Smartphone mit echtem Zoom

(Link wurde entfernt)
von oafacha
Fr Aug 23, 2013 10:14 am
Forum: Objektive
Thema: Welches Objektiv für Makroaufnahmen bei APS-C Sensor?
Antworten: 10
Zugriffe: 7641

Vielen Dank für die hilfreichen Kommentare! Gut zu wissen, das Tamron 90mm meines Vaters ist nämlich noch das alte ohne Bildstabilisierung. Hatte letztes Wochenende etwas Zeit und hab ein paar, für meinen Geschmack, tolle Bilder gemacht. Wenn, wie Ihr sagt, das Neue gar nicht besser ist, bleibe ich ...
von oafacha
Mi Aug 14, 2013 7:15 am
Forum: Objektive
Thema: Welches Objektiv für Makroaufnahmen bei APS-C Sensor?
Antworten: 10
Zugriffe: 7641

Vielen Dank KaoTai, ich konnte urlaubsbedingt leider erst jetzt antworten. Das Canon übersteigt meinen Rahmen doch um einiges. :) Hatte nicht vor, mehr als 500 Euro auszugeben. Zumal ich als Anfänger und reiner Hobbyfotograf nicht gleich die besten Objektive kaufen wollte die es so gibt. Mein Vater ...
von oafacha
Di Jul 30, 2013 8:34 am
Forum: Objektive
Thema: Welches Objektiv für Makroaufnahmen bei APS-C Sensor?
Antworten: 10
Zugriffe: 7641

Ah dankeschön, dann kann ich das so verstehen dass ich alle Vollformat Objektive für APS-C verwenden kann, APS-C Objektive aber nicht für Vollformat? Hat mich eben gewundert dass die Hersteller eigene Objektive für APS-C herstellen. Hatte vermutet dass ich nur diese für ein optimales Bild verwenden ...
von oafacha
Di Jul 30, 2013 7:25 am
Forum: Objektive
Thema: Welches Objektiv für Makroaufnahmen bei APS-C Sensor?
Antworten: 10
Zugriffe: 7641

Welches Objektiv für Makroaufnahmen bei APS-C Sensor?

Hallo zusammen, ich suche für meine EOS 650D ein Makro Objektiv mit ca. 100 mm Festbrennweite. Leider fand ich bei den einschlägigen Herstellern (Canon, Tamron, Sigma) keine Objektive mit höherer Festbrennweite als 60 mm für APS-C Sensoren. Oder kann ich auch ein Vollformat Objektiv verwenden ohne d...
von oafacha
Fr Jul 12, 2013 8:31 am
Forum: Objektive
Thema: Converter für Tamron AF 70-300mm USD
Antworten: 6
Zugriffe: 5794

Danke für die schnelle Antwort, als Anfänger überfordert mich die Fülle an Zahlen zwar, aber ich werd mich am Abend mal da durchwälzen. Vielleicht kann mir aber jemand etwas empfehlen dass persönlich getestet und für gut befunden wurde? Möglicherweise hat ja jemand bereits einen Konverter auf das vo...
von oafacha
Fr Jul 12, 2013 7:39 am
Forum: Objektive
Thema: Converter für Tamron AF 70-300mm USD
Antworten: 6
Zugriffe: 5794

Converter für Tamron AF 70-300mm USD

Hallo zusammen, als Anfänger suche ich eine Möglichkeit die Brennweite meines Tamron AF 70-300mm USD zu erhöhen um weiter entfernte Objekte besser abzubilden. Nun habe ich bereits auf Amazon gestöbert und gesehen dass es z.B. 1,4 fach oder 2,0 fach Konverter gibt. Meine Frage ist, ob mir jemand eine...
von oafacha
Do Jul 11, 2013 7:34 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Ein Anfänger stellt sich vor
Antworten: 0
Zugriffe: 1663

Ein Anfänger stellt sich vor

Hallo zusammen, da ich blutiger Anfänger bin beim fotografieren, suche ich in diesem Forum wertvolle Tips und Tricks um mich zu verbessern. Ich bin oafacha, fast 34 Jahre alt und komme aus Österreich (Bodenseeregion). Meine Ausrüstung besteht derzeit aus einer Canon EOS 650 D mit 18-55er Canon und 7...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron