HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von TeCrea
Fr Okt 27, 2006 8:30 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Dias scannen
Antworten: 23
Zugriffe: 52050

Re: Dias scannen

Hallo ! Ich möchte einmalig ca. 600 Dias scannen. Und zwar von Dia in digital. Notfalls über abfotografieren. Was kann ich da einigermassen kostengünstig machen, was trotzdem noch Qualität bringt. Hallo Dias scannen ist wie hier schon beschrieben eine zeitaufwändige Tätigkeit. Zu dem braucht es auc...
von TeCrea
Fr Okt 27, 2006 8:01 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: GAANZ DICKES PROBLEM!!!!! BITTE HILFE!
Antworten: 10
Zugriffe: 5001

Re: Ihr seid so still?!?!?!

Hat noch irgendjemand ne idee wie ich an diese Fotos wiederkriege? Hallo Kein Wunder, daß keine Tips mehr ankommen. Wenn die Speicherkarte nicht mehr vom System erkannt wird, sind alle Rettungsprogramme am Ende. Die Formatierung ist normalerweise kein Problem. Die Fotos sind nachher zu 99% wieder h...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron