HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von Scheuer
Fr Jul 12, 2013 1:51 pm
Forum: Foto-Markt: Suche
Thema: Suche ein ganz spezielles Fotobuch
Antworten: 4
Zugriffe: 6678

du könntest ja mal im Netz nach kolumbianischen Fotografen suchen und zusammen mit Begriffen findest du vielleicht etwas heraus, wer der Künstler war.
google bildersuchen kann da weiterhelfen.
viel glück
von Scheuer
Fr Jul 12, 2013 1:49 pm
Forum: Foto-Markt: Suche
Thema: Nikon F301
Antworten: 2
Zugriffe: 5614

Nikon F301

Was würdet ihr noch für eine Nikon F301 verlangen? Sind 60 Euro zuviel. Die Kamera ist top in Schuss, gereinigt etc.
von Scheuer
Fr Jul 12, 2013 1:47 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Technik versus Kreativität
Antworten: 8
Zugriffe: 9039

Technik versus Kreativität

Wollte mal mit euch über ein Thema diskutieren, das mich schon länger beschäftigt: gibt es die Möglichkeit ein guter Fotograf zu sein, d.h. ansprechende, künstlerische Fotos zu machen obwohl man technisch unbegabt ist? Ich habe eine Freundin, die mit ihrer DSLR teilweise echt super Fotos macht, sie ...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron