HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von juliska
Mo Jul 22, 2013 5:33 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Beautyfotos
Antworten: 16
Zugriffe: 16594

Re: Beautyfotos

Hallo, ich möchte gerne von mir einige schöne (Link wurde entfernt)fotos machen, wie natürlich so auch schön geschminkt. worauf soll ich bei solchen aufnahmen achten? Sind deine Vorstellungen vielleicht noch ein bisschen konkreter zu formulieren? Hast du dir denn schon Gedanken gemacht, wie du vorg...
von juliska
Mo Jul 22, 2013 5:30 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Technik versus Kreativität
Antworten: 8
Zugriffe: 9154

Wird nicht die Beleuchtung zum Glücksspiel, wenn man keine Ahnung hat? Oder übernimmt dann die Automatik alles?
von juliska
Do Jul 18, 2013 9:58 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Juliska entdeckt die Fotografie wieder
Antworten: 0
Zugriffe: 1588

Juliska entdeckt die Fotografie wieder

Hallo zusammen, vor wenigen Wochen habe ich mir endlich meine erste Digital-SLR gekauft, um endlich wieder meine frühere Freude am Fotografieren aufleben zu lassen und ein wenig auszubauen. Es ist eine Canon 600d mit zwei Kit-Objektiven geworden (18-55III+75-300III) und bisher konnte mir mein neues ...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron