HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von ernie013
Do Jul 25, 2013 1:31 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Polaroid L106 defekt?
Antworten: 3
Zugriffe: 6390

Leider bin ich nicht fähig hier ein Bild einzustellen aber ich kann Dir sagen das die Bilder einfach unscharf sind. Es ist so: Man schießt ein Foto z.B. von einer Blume obwohl das "rote" Sucherquadrat da ist. Man schwenkt die Kamera auf ein anderes Objekt, macht ein Foto ("grünes" Quadrat) - schwenk...
von ernie013
Do Jul 25, 2013 11:21 am
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Polaroid L106 defekt?
Antworten: 3
Zugriffe: 6390

Polaroid L106 defekt?

Ich habe zum Geburtstag die Digitalkamera „Polaroid L 106“ geschenkt bekommen. Sie macht tolle Bilder (und Videos) solange man „draußen“ ist. Nun bin ich am renovieren meiner Wohnung und wollte die Fortschritte „festhalten“. Nun meine Frage: Bei leichtem drücken des Auslöseknopfes erscheint ja im Di...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron