HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von Kia78
So Jul 28, 2013 4:05 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: alte Negative als Foto, wie, wo und überhaupt machbar?
Antworten: 1
Zugriffe: 5116

alte Negative als Foto, wie, wo und überhaupt machbar?

Hoffe ich habe hier die richtige Sparte getroffen :? Also ich habe zahlreiche Negativstreifen gefunden. Leider besitze ich nicht mehr alle Fotos. Nun hätte ich diese aber gerne, da es sich um Bilder von Klassenausflügen und Bilder meiner verstorbenen Großeltern handelt. Habt ihr da Tipps für mich? I...
von Kia78
So Jul 28, 2013 4:00 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Bin die Neue
Antworten: 0
Zugriffe: 1580

Bin die Neue

...komme aus Hamburg und habe das Fotografieren (wieder)entdeckt. Bin 35, verheiratet und habe mein Aufräumen eine Kiste mit alten Fotos und Negativen entdeckt und dabei die Lust am fotografieren wiederentdeckt. Zum Geburtstag bekam ich dann eine Canon Spiegelrefelxkamera EOS 600D

Also bis dann,
Kia

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron