Die Suche ergab 8 Treffer

von Portraitkunst
Mo Sep 09, 2013 11:09 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Wie erstelle ich ein solches Potrai?
Antworten: 6
Zugriffe: 5942

fänd es toll zu wissen, ob es auch ohne Photoshop möglich ist! :) ein ähnliches Fotos kann man bestimmt auch ohne Fotoshop hinbekommen, ist aber auf analoge weise sicherich etwas arbeitsaufwendiger. Ich habe zu Analogzeiten mal ein ein Foto gemacht, das hartes Licht von oben hatte. Die Aufnahme ent...
von Portraitkunst
Mi Aug 21, 2013 9:42 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Wie erstelle ich ein solches Potrai?
Antworten: 6
Zugriffe: 5942

Mich würde mal interessieren ob du dein Selbstportrait hinbekommen hast, oder ob es dir dann doch zu aufwendig war?
von Portraitkunst
Mi Aug 21, 2013 9:34 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Wie nennt man sowas?
Antworten: 8
Zugriffe: 6339

Schreib doch einfach 3 Hochzeitsfotografen in deiner Gegend an und frage die ob sie solche Fotos von euch machen können.
von Portraitkunst
Mi Aug 21, 2013 9:28 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Rat und Tipps bzgl. Verleih von Fotoausrüstung
Antworten: 6
Zugriffe: 5983

Ich finde die Idee von einem Online Verleih interessant.
Wenn euer Online Verleih gestartet ist würde ich mich über eine PN freuen mit dem Link zu eurer Plattform. Würde davon bei fairen Konditionen sicherlich gebrauch machen.
von Portraitkunst
Mi Aug 21, 2013 9:25 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: bläuliche "Nachtbilder"
Antworten: 11
Zugriffe: 6325

Naja, es gibt auch Fotografen die in Ihrer Kamerakonfiguration den Weißabgleich in eine gewisse richtung Stellen.
(ich würde es aber auch eher in Lightroom oder Photshop versuchen)
von Portraitkunst
Mi Aug 21, 2013 9:13 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Babyfotos
Antworten: 10
Zugriffe: 10306

Wenn Du neue Bilder einstellen willst, das also ein "work in progress" sein soll, wie wäre es dann mit einer eigenen Website für das Baby ? Um zum 18.Geburtstag übergibst Du dem kleinen dann das Passwort. :lol: So etwas ähnliches haben Bekannte von mir wirklich gemacht. Die haben für ihr Baby einen...
von Portraitkunst
Mi Aug 21, 2013 9:10 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Beautyfotos
Antworten: 16
Zugriffe: 9698

Zuersteinmal würde ich dir raten dir klar zu werden was für "beauty Fotos" du machen möchtest? - extrem make up - richtung klassische Portraits - oder eher Fashion Fotos (der Link hat mir irgendwie nicht so weitergeholfen) Und wofür du Tipps brauchst. (das Make Up, Kameratechnik,Bildebarbeitung ect....
von Portraitkunst
Sa Aug 03, 2013 11:19 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Fotoblogs?
Antworten: 8
Zugriffe: 4215

Ich bin großer Freund von Fotoblogs und Fotografieblogs welche blogs ich sehr gut gemacht finde sind folgende: http://birgitengelhardt.de/blog/ http://kwerfeldein.de/ http://blog.magistus.de/ Gruß Stephan _________________________ Mein Fotoblog: www.portrait-foto-kunst.de (Portait & Peoplefotografie)