HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von unni
Mi Aug 07, 2013 4:25 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Qual der Wahl im Kompaktbereich..
Antworten: 7
Zugriffe: 3539

Also alle 4 bestellen und dann den rest wieder zurück schicken das will ich nicht...diese Konsumgesellschaft find ich iwie Asozial...aber nagut das trägt jetz nicht zum Thema bei :D Hat denn noch wer ein paar Tips bzw Empfehlungen zu geben? Mittlerweile bin ich, nach diversen Tests und Rezessionen, ...
von unni
Di Aug 06, 2013 4:36 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Qual der Wahl im Kompaktbereich..
Antworten: 7
Zugriffe: 3539

Qual der Wahl im Kompaktbereich..

Hallo liebes Forum, hab schon einiges hier durchgelesen und bin positiv überrascht da hier ja doch einiges an Kompetenz auf einem Haufen anzutreffen ist :) Nun hab ich allerdings auch einmal das Problem, dass ich ab Ende Oktober für 3 Monate ins Ausland gehe (Thailand, Neuseeland) und ich mir für di...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron