HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von Frank-san
Di Sep 10, 2013 6:52 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Olympus E-PL5 neues Modell?
Antworten: 0
Zugriffe: 1646

Olympus E-PL5 neues Modell?

Hallo zusammen, war vorhin im Geschäft um mir mal kurz die Olympus E-PL5 anzuschauen. Laut Verkäufer ist die derzeit kaum lieferbar da es eine Art "Modellpflege / Facelift" gibt? Angeblich wird ein verbesserter Prozessor eingebaut? Kann das sein? Habe noch nix von gehört. Und wenn ja, wie kann ich d...
von Frank-san
Di Sep 10, 2013 6:49 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Zoomfaktor durch Auflösung kompensieren / Kompaktkamera
Antworten: 3
Zugriffe: 2466

Hallo KaoTai,

herzlichen Dank für die Info. Werde es in meine Überlegungen einbeziehen.
Parallel stelle ich noch eine Frage zur Olympus E-PL5 rein.

Gruß, Frank-san
von Frank-san
Mo Sep 09, 2013 2:53 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Zoomfaktor durch Auflösung kompensieren / Kompaktkamera
Antworten: 3
Zugriffe: 2466

Zoomfaktor durch Auflösung kompensieren / Kompaktkamera

Hallo liebes Formum, vorab erst einmal ein Hallo, ich bin gerade neu in diesem Forum. Ich bin selber aus Köln und Anfänger mit Erfahrung a la Masse statt Klasse. Bisher habe ich eine Canon Powershot SX20 HS die bisher für mich immer ganz gute Bilder gemacht hat (bei richtiger Beleuchtung), mir wurde...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron