HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 9 Treffer

von Domi20
Di Okt 21, 2014 11:09 am
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Langzeitbelichtung bei Nacht
Antworten: 12
Zugriffe: 10666

Kann ich das auch mit einem ganz einfachen Objektiv machen?
von Domi20
Di Okt 21, 2014 11:05 am
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Wie nennt man sowas?
Antworten: 8
Zugriffe: 9940

Also ich verstehe genau was du haben möchtest und ich glaube auch das das jeder richtige Hochzeitsfotograf machen kann.

Schau mal hier:

(Link wurde entfernt)

Das ist ein Portfolio von einem Hochzeitsfotografen, da sind doch genau solche Bilder dabei wie du sie haben möchtest oder?
von Domi20
Mi Nov 06, 2013 1:31 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Alte Fotos restaurieren <- Was tun ???
Antworten: 15
Zugriffe: 21551

Will keine Werbung für ein anderes Forum machen, aber die hier haben ganz gute Tipps: (Link wurde entfernt) Grundsätzlich würde ich Fotos vor Licht, Wärme und Feuchtigkeit schützen, wenn man sie länger erhalten will. Wenn man sie digitalisiert, sollte auch ein Negativ der Fotos mit digitalisiert wer...
von Domi20
Mo Okt 28, 2013 9:27 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Kaufberatung bis 200€
Antworten: 7
Zugriffe: 4674

Ich schließ mich da mal an ich bin auch auf der suche nach einer neuen Kompaktkamera. Meine Anforderungen sind eigentlich relativ gleich, vom Preis her hätte ich 250 Euro gedacht maximal.
von Domi20
Fr Sep 27, 2013 11:04 am
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Spezialsoftware und Plug-Ins - Liste
Antworten: 46
Zugriffe: 72744

Na das nenn ich mal eine Liste. :D So muss man echt nicht lange suchen. Vor allem gibts hier echt viele Tools die auch recht geeignet für einen Anfänger erscheinen... Ich werd mich mal mit den ganzen Programmen usw auseinandersetzen denk ich. Nur in der Praxis lernt man wie mans macht. (Link wurde e...
von Domi20
Fr Sep 27, 2013 10:58 am
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Dropbox Bild Qualität
Antworten: 6
Zugriffe: 16559

Soweit ich weiß und wie auch die beiden vor mir schon gesagt haben verändert die Dropbox nichts an den Dateien.
von Domi20
Fr Sep 27, 2013 10:37 am
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Lightroom 5.2
Antworten: 8
Zugriffe: 9580

Lightroom sagt mir was. Hab gelesen dass das ziemlich gut sein soll. :)
von Domi20
Fr Sep 27, 2013 10:14 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Der Anfänger ist hier :D
Antworten: 1
Zugriffe: 2293

Der Anfänger ist hier :D

Hallo Community! Bin ganz neu hier :) und auch am Anfang beim Fotografieren und der Bildbearbeitung. Ich liebe es einfach zu fotografieren und schleppe meine Kamera seit neuesten überall mit hin. Leider hab ich noch keine Spiegelreflex (muss ich mir erst zusammen sparen :D) aber es geht so schon gan...
von Domi20
Fr Sep 27, 2013 8:15 am
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Fremde Menschen fotografieren
Antworten: 44
Zugriffe: 43788

Man kann deine Frage nicht pauschal beantworten. Es gibt hier große Unterschiede. Zunächst einmal gibt es rechtliche Unterschiede in verschiedenen Ländern. Diese begründen sich teilweise in kulturellen Gepflogenheiten und auch wo es rechtlich gebilligt sein mag, muss es das kulturell noch lange nic...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron