HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 4 Treffer

von AnaloG
Mo Sep 23, 2013 5:26 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Fremde Menschen fotografieren
Antworten: 44
Zugriffe: 44151

Im Zweifelsfall sollte man immer vorher fragen, ob es die Menschen stören würden, wenn man sie fotografiert. Ist die Antwort nein, dann eine Weile abwarten, bis sie vergessen haben, dass man da ist und aus einiger Entfernung (geht natürlich nur mit Tele) fotografieren. Das klappt in Deutschland eige...
von AnaloG
Mo Sep 23, 2013 5:17 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Ersatz für iPhone gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 4776

Ich gebe lowryder recht, wenn du Spaß und Lust am Fotografieren hast und die vorstellen könntest, in Zukunft vielleicht auch noch etwas weiter einzusteigen, dann ist eine Bridge-Kamera ein guter Einstieg. Vielleicht hilft dir (Link wurde entfernt). Dort werden einige aktuelle Modelle vorgestellt und...
von AnaloG
Fr Sep 20, 2013 4:23 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Ersatz für iPhone gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 4776

Richtig, je besser die Kamera umso komplexer auch die Bedienung. Da kann es sogar passieren, dass man mit einer günstigen Kompaktkamera schönere Bilder macht, als mit der neuesten DSLR. Wenn man diese dann aber aus nur im Auto-Modus bedient, weil man keine Zeit oder Lust hat, sich näher mit der Bedi...
von AnaloG
Fr Sep 20, 2013 4:08 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hallo
Antworten: 0
Zugriffe: 1557

Hallo

Ich habe seit vielen Jahren eine analoge Spiegelreflex und zwar, wie so viele Andere auch, die Canon EOS300. Die habe ich mir damals von meinem mühsam ersparten Geld gekauft, was wahrscheinlich der Grund dafür ist, dass ich so an ihr hänge und bisher auch keine andere Kamera haben wollte. Allerdings...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron